Brauche Hilfe!!!

Joined
Mar 24, 2004
Messages
298
Points
0
Hallo Leute!!

Ich habe ein echtes Problem.Meine Stunde Null CD hat sich in wohlgefallen aufgelöst.Hat jetzt von der Mitte aus zwei fette Risse.Ok dacht ich mir kaufste halt neu.Gibt es leider bei mir in der nähe nirgens mehr :(
Also per Internet bestellt.Jetzt ist we und das dauert also....
Gibt es irgendwo einen NO-CD Crack für das Spiel???Brauche natürlich den für die Aktuell Version 1.4 german.diesen Link oder halt den Crack bitte wenn mir per Mail oder Pn schicken.Wäre echt dankbar,denn da we ist will ich natürlich spielen.Es ist ja noch alles installiert nur mit kaputter CD :?
Hoffe jemand kann mir helfen :(
Ok es hat sich erledigt :D
 
Last edited:
ich habe gehört, das Thema hat sich erledigt!
=> Thread kann ge:closed/gelöscht werden
 
Back
Top Bottom