Bild.de startet BildPlus

Joined
Feb 6, 2005
Messages
3,897
Points
0
auf Bild.de kann man nun nicht mehr alle Artikel sehen. Um vollen Zugriff zu bekommen muss man nun ein Abonnement abschließen :/

http://www.bild.de/bild-plus/bild-p...r-neuen-welt-von-bild-plus-30740146.bild.html

am geilsten sind die 3 Star Kommentare lol

Moderatorin Sylvie van der Vaart (35)
BILD-Journalisten arbeiten 24 Stunden 7 Tage die Woche, damit wir immer gut informiert sind. Und es ist auch noch eine sehr sehr schöne, angenehme Website. BILD.de, ihr seid sicherlich Geld wert.“


Moderatorin Michelle Hunziker (36)
Wenn viele Leute einen Super-Job machen wie ihr, dann muss man das auch zahlen. Warum seid ihr nicht früher auf BILDplus gekommen?“


Sänger Heino (74)
"Meine Frau Hannelore und ich wollen natürlich zu den Ersten gehören, die die tollen neuen Möglichkeiten von BILD*plus nutzen."
 
Ich würde mich auf BildNetto freuen. Eine Bild nach dem ganzen BS, nur mit echten, gut recherchierten News.


Ok, wem mach ich hier was vor, ich les kein Bild und würd eh nie was mit Bild im Namen lesen.
 
Bild hat ne Website?
 
Die wurden doch alle gekauft, obwohl vllt. auch nicht:ugly
 
Ich würde mich auf BildNetto freuen. Eine Bild nach dem ganzen BS, nur mit echten, gut recherchierten News.


Ok, wem mach ich hier was vor, ich les kein Bild und würd eh nie was mit Bild im Namen lesen.

nicht ? also es gab ne zeit da war die computerBILD Spiele eines der besseren Spielemagazine bezogen auf preisleistung und aktualität ;D
 
Ich hoffe, dass die damit so richtig schön aufs Maul fliegen. Ernsthaft: Wer um Himmels Willen bezahlt freiwillig Geld um im Internet Nachrichten zu lesen?
 
Das finde ich ja nicht so schlimm, für Arbeit eines Journalisten kann man ja ruhig was bezahlen.
Aber wer zahlt freiwillig für ne Bild ? bzw, FÜR NE BILD ONLINE :deal
 
Das finde ich ja nicht so schlimm, für Arbeit eines Journalisten kann man ja ruhig was bezahlen.

Du magst recht haben, dass gute journalistische Arbeit belohnt werden sollte (womit sich die BILD praktisch selbst ausschließt). Aber gerade diese Zeitung verdient schon Unmengen durch Werbeanzeigen und durch unverschämt viel Werbung auf ihrer Online Präsenz. Da ist jedes zweite Bild in einer Galerie ne Anzeige, vor jedem Clip musst du dir Werbung reinziehen, usw.. Von daher werden BILD Redakteure bestimmt nicht am Hungertuch nagen, wenns kein BILD+ geben würde.
 
Wie warum?
Weil welt.de nicht kostenlos ist.
Nur eine begrenzte Anzahl Artikel pro Monat. Das kann man zwar leicht umgehen (z.B. einfach über google auf den Artikel gehen), aber für guten Content bin ich gerne bereit kleines Geld zu zahlen.
 
Ich sehe dem ganzen Positiv entgegen! Vielleicht werden jetzt weniger Menschen noch Dümmer als sie eh schon sind =)
 
sehe ich auch so, je mehr Inhalte hinter B+ bleiben, desto weniger Leute werden es lesen. Ist eine "kluge" Entscheidung...
 
Back
Top Bottom