Guide: Ein Ghost für alle Fälle (Brutal)

Joined
Jan 7, 2007
Messages
2,254
Points
250
In dieser Mission wollen wir verhindern das Tosh Phantome baut, mithilfe von Nova

Hauptziele:

  • Zerstören Sie das Joriumlager
  • Zerstören Sie den Terrazintank
  • Zerstören Sie den Psi-Indktrinator
  • Nova muss überleben

Nebenziele:

  • Töten Sie die Phantome (10x, jeweils 5.000 Credits)

Missionsbelohnung:
  • 125.000 Credits

Karte:
kartej.jpg


Erfolge:
erfolge.jpg


Nova Fähigkeiten:
nova0.jpg


Video:

1. Abschnitt: Zerstörung des Joriumlager

Karte:
abschnitt1bearbeitet.jpg

Braun-Startpunkt
Rot-Einheiten die übernommen werden sollten
Grün-Phantome
Gelb-Nuklearsilo Steuerung
Rosa-Objekte zerstören
Blau-Atomschlag der Phantome

Beschreibung:

Ihr Startet mit Nova und getrennt voneinander mit einer kleinen Truppe.
Ihr müsst zuerst einmal die kleine Truppe steuern, da das Radar Nova aufdeckt und der Bunker von der höheren Ebene runterfeuert.
Somit steuert ihr die Truppe zu dem Radar, unterwegs trefft ihr auf ein Bunker und mehrere Einheiten, diese stellen eigentlich kein problem dar. Ihr müsst nur auf eure Medics achten und macht euch nicht verrückt wegen ein paar verlusten, denn ihr nehmt keine Einheit mit zum nächsten Abschnitt.
Wenn das Radar und die Einheiten weg sind, müsst ihr mit Nova die Torsteuerung zerstören, damit das Tor aufgeht und ihr weiter könnt mit der Truppe.
Geht mit Nova bis zur Rampe vor und ballert die auf euch treffenden Einheiten ab. Die Rampe müsst ihr mit euren kompletten Armee hochstürmen und alles vernichten. Geht mit Nova nun die Rampe runter und übernehmt den Panzer mit der neuen Fähigkeit "Kontrolle". Etwas weiter trefft ihr auf den ersten Phantom, nutzt einfach die Fähigkeit "Scharfschütze".
Nun kommt ihr zum Joriumlager, schickt euren Panzer in den Tod, zerstört ihn oder gebt ihn frei und übernehmt jetzt ein Raumschiff und zerstört das andere damit und das Joriumlager und der 1. Abschnitt ist geschafft.

Bilder:
raketenturmtorkontrolle.jpg

tank0.jpg

raumschiffa.jpg


2. Abschnitt: Zerstörung des Terrazintank

Karte:
abschnitt2bearbeitet.jpg

Braun-Startpunkt
Rot-Einheiten die übernommen werden sollten
Grün-Phantome
Gelb-Nuklearsilo Steuerung
Rosa-Objekte zerstören
Blau-Atomschlag der Phantome


Beschreibung

Ihr startet diesmal alleine mit Nova. Zuerst geht ihr nach links, nach wenigen schritten trefft ihr auf einige Einheiten unter anderem einen Raven. Den Raven nehmt ihr unter Kontrolle, schon könnt ihr nicht mehr gescannt werden und könnt alles abknallen, zuzätlich könnt ihr mit dem Raven geschütze aufstellen. Solltet ihr den Raven verlieren einfach die nächste Feindlich Einheit übernehmen. Es kommt verstärkung wenn ihr alle Einheiten eliminiert habt, nur ist das Tor verschlossen, Um das Tor aufzubekomemn, plaziert ihr die tanks wie im bild und zerstörtdas Raketenturm. Danach mit Raven 2 Geschütze neben den feindlichen tank plazieren. Danach geht weiter und tastet euch immer mit Nova vor, seht ihr das ihr in der nähe eines Radar Turmes seid, baut die tanks auf oder schickt andere Einheiten vor. Passt auf die Phantome auf. Der Rote Punkt markiert eine A-Bombe des Phantoms. Seht euch auch am besten die Karte an, damit ihr wisst was auf euch zukommt.


Bilder:
ravenin.jpg

tanksaufbauenraven.jpg

geschuetze.jpg

raketenkontrolle.jpg


3. Abschnitt: Zerstörung des Psi-Indktrinator

Karte:
abschnitt3bearbeitet.jpg

Braun-Startpunkt
Rot-Einheiten die übernommen werden sollten
Grün-Phantome
Gelb-Nuklearsilo Steuerung
Rosa-Objekte zerstören
Blau-Atomschlag der Phantome


Beschreibung:
Ihr nehmt Nova und lauft nach oben, dort übernehmt ihr den Tank. Mit den Banshees fliegt ihr nach unten, zerstört die Einheiten. Mit dem Tank tastet ihr euch vor und zerstört die anderen Einheiten. Wenn ihr den Eingang zu den Zerg zerstört, läuft der Ultralisk los und tötet die Marines. In der zeit fahrt ihr den Tank den Mittelgang hoch und zerstört ebenfalls die Einheiten. Falls der Tank zerstört wurde, nicht schlimm, denn ihr müsst eh die Kontrolle lösen. Ihr geht mit Nova nach rechts zum Thor und übernehmt diesen. Tötet alle Einheiten und geht nach links oben und übernehmt die Kontrolle über das Nuklearsilo. Nun macht ihr euch auf dem Weg zur Anlage, schisst die 2 Türme ab und nun könnt ihr eure A-Bombe in ruhe und aus sicherer Entfernung abschießen.


Bilder:
thork.jpg

novar.jpg
 
Last edited by a moderator:
Werde ich bald eintragen + ist gemeldet :D
So bekomme ich die Guideliste bald voll ^^
 
+1Stratpunkt
 
Respekt Respekt

danke

Hab jetzt auch das vid endlich fertig, nur ärger mit dem Videoprogramm gehabt. Ärgert mich auch das ich nicht voll quali hochladen kann, dauert einfach zu lang :(.

Hoffe ist ok, das ich etwas Werbung fürs uf gemacht habe :)
 
muahaha, echt geil. Ich bin heavy metal in schnellfassung gleich donnerts, ich musste jetzt einige male grinsen. Nice gemacht.

Cooles Intro
 
... an der Intro schraubst aber noch oder?
 
muahaha, echt geil. Ich bin heavy metal in schnellfassung gleich donnerts, ich musste jetzt einige male grinsen. Nice gemacht.

Cooles Intro

Dank dir, freut mich wenn es dir gefällt

... an der Intro schraubst aber noch oder?

Hmn eigentlich war ich ganz zufrieden mit. Was haste denn für Verbesserungsvorschläge, baue ich dann beim nächsten mal mit ein.
 
Geht weniger ums ein als viel mehr ums ausbauen^^
Aber solangs dir gefällt will ich nicht nörgeln ;)
 
Back
Top Bottom