Allies vs. Empire Hilfe

Oct 19, 2008
7,272
0
0
29
Zürich
^^ oh man also ich finde phils ratschläge gut ^^ danke habe grad n thread aufgemacht mit der selben frage oO oh man hätte mal besser kucken solln :P
Die Allies Ratschläge von Zokker sind sogar sehr gut, aber die Emp Vorschläge sind nicht fertig gedacht. Den IW Spam alleine z.B. funktioniert ja nur wenn der Allie seine Gebäude falsch einmauert -> er funktioniert nicht gegen gut Allies. Und bei Cryorush mauerst du immer alles ein, dazu hat der Emp kein Geld für die WaFa, geschweige denn um auf T2 zu kommen. Also muss er Tower spammen welche wieder von den Vindis gekickt werden. Im Endeffekt ist IW Spam gegen einen guten Allie fail.
 

zokker13

Moderator
Oct 12, 2008
6,719
0
235
Wuppertal
Danke für die Blumen ihr beiden, ist echt nice noch gelobt zuwerden =)

Nun Peta, ich muss mich ja eigendlich nicht mit den Konter auseinander setzten, schließlich spiele ich ja Allies und muss mich da mit scheinbar unlösbaren Mixes rumschlägern.

Aber ganz ehrlich, ein richtig guter Allie muss nichtmal einen Push machen, ich praktiziere ihr eigendlich nur im AM und wenn ich angepisst bin, sowie in Turnieren.
In FFG's braucht echt kein Empire Angst vor nen Push zuhaben.

Nochmal zu den Countertipps zu Emp; habe iwann Dylan mal gesagt, dass er ne Werft auf Cabana bauen soll, wenn ich Towere.
In Ison Cup hat er es auch gemacht, demnach hat es auch gefruchtet.

Will aber kein Balancethread, werde jetzt irgendwann noch meine "Memoaren" zu RA3 abgeben und "peace out" sagen.

Also, unterhaltet euch noch hier, viel Spaß dabei und gl!
 
Feb 25, 2009
2,342
0
0
wie schon peta sagte, du kannst alles einwallen, dann muss man tb's bauen, die du immer wegsnipen kannst
... auf fire kann man die Eingange gut einwalllen, sowie auf BBB und IS