BF2 Squad Eröffnung

Hmm die Seitentasten brauch ich für Browser vor und zurück :D

Jojo wunderbar dann sind wir ja schon fast ein Squad hehe
 
Hey so wenn ihr en bissel bei uns Train mitmachen wollt dann meldet euch einfach.
Train ist immer ab 18 19 Uhr ausser Dienstags und Samstags.

Gruß Aightball
 
das prob mit browser gibts net. wennd was labern willst klickst dich einfach aus dem fenster raus oder klickst ganz oben hin...
 
stef du hast gestern die erste runde verpasst^^

ts funktioniert bei allen (also asgard, masterd und mir) aber hat halt 1-2 sekunden lag bis die nachricht ankommt, dafür halt dann das hud.
 
ARG >_<

Jetzt hätt ich Zeit, bis 17 Uhr dann is Spam-WM und danach vielleicht noch bissl aber heut Abend dann nimmer, zockt noch jemand?
 


würd auch gern mitmachen Oo

btw, wie kann man sich eigentlich die steuerung komplett selbst zusammenstellen ?
wennsch "liegen" auf "c" legen will oder so, dann macht der mir des nit mit der begründnung, der button wäre in anderen einstellungen schon vergeben -_-
 
öh evtl mal config löschen? ansonsten ka aber ich kenn das problem
 
Musst den halt in den anderen Einstellungen ändern du noob lol :p

heut abend gg 21 uhr treffma sich im TS wer Zeit hat möge kommen ^^
 
da wo c drin ist irgendwas reinmachen wasde net brauchst dann kannst liegen auf c machen. ist doch in allen spielen so. also ich wart noch auf neue graka dann zock ich mit.
 

hat mitlerweile geklappt - hab jetzt irgendwelchen unnützen voip kram auf der tastatur verstreut :D

ma gucken obsch heut abend kann Oo
 
wird auf 22 uhr verlegt hab ich grad erfahren lol

ich werd leider net kommen können :cry
als ufa hat man zuviel zu tun lol
 
so ich würd sagen legen wa ma los, wer mitwill kommt ins ts(und bewegt seinen bouncer mal in #m&y oder #united-forum im quakenet :) )
 
jo ma gucken obs heute klappt hrhr

wir werden eyhnen Nickle keine Angst ^^
 
ja neue graka kommt dann ownt der bfv-heli-tank progamer euch. läuft des mit 512 mb ram?
 
jo läuft wunderbar auf:
amd 64 winchester 3 ghz
512 dual ddr (200)
radeon 9600 pro

mein system ist shice aber mit allen details auf mittel und ohne aa läufts wunderbar
 
Back
Top Bottom