• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

BF2 Squad Eröffnung

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,723
Points
575
So Jungs ich hoffe wir haben viel Spaß zusammen :D

Als TS können wir ja den UF-TS benutzen, ka wie das ingame funktioniert ansonsten können wir ja auch da reden (welche Taste ist das? lol)

Wenn noch jemand beitreten will soll er Bescheid sagen, es sind ja sogar so newbs wie stefros drin, aber wir werden sicher noch besser :p

Squadinformationen
 
dieses VoIP zeugs verursacht bei mir nur höllisches Lag (100-2000) o_O ts und das hud reichen scho
 
Hab das noch nie probiert, aber wenn das laggt is natürlich ********.

ja TS reicht vollkommen zum schreiben hab ich aber ingame keine Zeit tbh :p
 
lern schonmal das Hud zu beherrschen ^^
ka Taste Q und Taste T sinds bei mir, immer schön feinde markiern usw
 
Ich mach den Sturmsoldaten. ^^
Granatwerfer ist meine Welt. :D

TS funzt bei mir ned wirklich.
Aber es wird sich schon eine ruhige Egge fürs tippen finden lassen.
 
Naja wenn du im TS zumindest zuhören kannst ist das ja besser als nix ^^

Das HUD hab ich heut zum ersten Mal entdeckt, das kann ich noch net wirklich lol werd ich aber üben....

Wie springt man eigentlich richtig Fallschirm? Ich verlier da irgendwie immer Leben dabei... Taste9 wars oder?

Achja ich bin Panzerabwehr Soldat, is halt am coolsten kleine Pänzerchen killen zu können und ne SMG zu haben :D
Wo muss man beim Panzer eigentlich hin schiessen? Zwischen Wanne und Turm doch normal :o
 
Am meisten Schaden machste wenn du sie von hinten nimmst. :D
Ansonsten zwischen Turm und Wanne ist schon passig. (von vorn)

Aber Panzerabwehrheini is absolut kacke gegen andere Infanterie.
Mit der MP5 triffste nischt. Die Freischaltbare für den is recht gut.
Striker (Schrotflinte mit 12er Magazin). Da kann man schon ein
bisserl was rocken im Nahkampf.

Sturmsoldat ist recht vielseitig. Gegen Inf rockt der Granatwerfer derbe.
Genauso gegen Jeeps. Panzer und BMP kann man auch gut nerven mit dem Werfer.
Und die M16 ist auch gut gegen Inf.

Und Spec-OPs ist feini gegen Tanks.
Von hinten zwei Ladungen rangebackt und der Panzer ist Geschichte.
Und die G-36 ist goilo.

Mit Sani kann ich garnichts anfangen.

Ab und an Spiel ich mal Pio oder Versorger.
Bisserl rumminen oder mit dem PKM rumballern. ^^
 
ich spiel eigtl jede klasse aber hauptsächlich medic, supply oder sniper

€: antitank is auch geil, die DAO-12 is imo eine der coolsten waffen..
 
habt ihr denn festere uhrzeiten zu den ihr zusammen zockt?
 
Wir haben noch nie zusammen gezockt tbh :p

Hmm ich find das SMG recht gut eigentlich, naja manchmal dauerts ein bissl lang bis der Andere mal stirbt... am liebsten bin ich eh am MG auf nem Tank oder HV

Wie schaltet man denn weitere Waffen frei=?
 
Musste nur auf Rankedservern spielen.
Mittlerweile hat EA/Dice die Anforderungen zur Beförderung und
damit die Zeit zum freischalten der Waffen extrem runtergeschraubt.

Freischaltbare Waffen

Ab wann wird man befördert

Also zum Gunnysergeant kann man es in 5-6 Tagen schaffen,
wenn man 6-8 Stunden täglich zockt. ^^

Zum Vergleich:
Ich bin bei 1100 Punkten Private First Class geworden.
Dann kam die nächste Beförderung erst bei 10.500 Punkte,
dann die nächste bei 25.000. @_@
 
wenn ich mir irgendwann mal nen neuen pc kaufe, weis ich ja wo ich anfragen kann :D
 
@uhrzeit würd ich irgendwie was gegen 21 uhr vorschlagen o_O
 
Muss mal gucken. Eventuell spiel ich heute den Chauffeur zur Disse.
Dann bin ich erst gegen 2 - 3 Uhr wieder da.
Wenn nicht melde ich mich nochmal hier wegen daddeln. ^^
 
muss ja nicht sofort heute sein, aber demnäxt ma irgendwann so ab 21 oder je nachdem wann ihr zeit habt.
 
Ich besichtige gleich ein Krankenhaus, heute siehts auch eher schlecht aus, aber generell klingt das gut ^^

Achja KubraDam kann ich inzwischen, hab grad mein Squad zu höchsten Erfolgen geführt, nur leider bestand unser anderes Squad aus newbs :(

kubradam.JPG


Wie nimmt man eigentlich nen Befehl zurück?
Da war das ganze game dieses "need repair" Leuchtfeuer von mir bei der Baustelle was etwas genervt hat lol
 
hehe ihr rockt ja schon gut was weg.
der gute deamon hat mich mal gefragt ob ich mit euch daddel und bf2 is immer ein vergnügen :D
hoffe wir rocken die server ^^
 
Last edited:
Werde gleich mal lostoben und mir ne neue S-Karte besorgen.
Was fürn Teamspeakdingens nimmt man denn heute so ? Ventrilo ?
Hab nämlich garkein Prog mehr auffe Platte.
Das letzte mal hab ich TS für UT 2004 gebraucht.
Und das ist schon1 1/2 Jahre her. ^^
 
Eigentlich TS2 ka mit Ventrilo

nice masterD :D
Bin mal gespannt wie unser erstes game wird lol
 
hmm ich installier mal eine version hab ja 2. kannst mich dann bei member eintrage und btw wieso habt ihr probs mit ts. wenn man ne gescheite maus hat legt man sich das labern einfach auf die seitentasten. hab ich schon immer so.
 
Back
Top Bottom