BF2 Punkbuster problem

Joined
Apr 4, 2004
Messages
6,361
Points
340
hi all.

ich hab mir heute das Battlefield 2 add on special forces gekauft. ich habs installiert und patch drauf gemacht. bis dahin läuft alles einbahnfrei. wenn ich dann nen server joinen will lädt mein compi erst mal 2 stunden und wenn er dann mal drin ist im game krieg ich die fehler meldung : punkbuster problem - you have been permanently banned from this server.

das spiel ist original und es sind keine cheats drauf. ich hoffe es gibt hier jemanden der mir weiterhelfen kann.

thx 4 attention.

edit;
ich hab glaub ich diesen patch 1.12 drauf der ca 280 mb groß ist.
ich hoffe mal das ist der aktuellste

edit2;
hab mal eine grafik angehängt.
 

Attachments

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    184.1 KB · Views: 8
Last edited:
"Global Punkbuster Guid Ban" Ohoh.
Da haste jetzt ein Problem. Entweder du hast versucht
zu cheaten oder es ist ein Missgeschick bei Punkbuster passiert.

Folgender Text:
Um das cheaten auf einem Punkbuster geschützen Server noch stärker zu unterbinden greift Evenbalance jetzt noch härter durch. Die PunkBuster Anti Cheating Software erstellt nun sogenannte "Hardware GUIDs" von teilen der Seriennummern der eingebauten PC Hardware während dem spielen auf Punkbuster geschützten Servern. Dieses GUIDs enthalten aber keine privaten Informationen und können auch nicht Missbraucht werden durch ServerAdmins um eure Hardware zu ermitteln, da sie wie gesagt nur bestimmte Teile enthalten. Sollte ein Spieler nun versuchen auf einem Punkbuster geschützten Server zu hacken oder sonst irgendwie probieren die normalen Punkbuster Operationen zu manipulieren, so werden auch absofort (neben der Global PB GUID) die Hardware GUIDs für alle Spiele die von PunkBuster geschützt werden (auch Spiele die in der Zukunft Punkbuster geschützt werden) permanent gebannt! Sollte also jemand cheaten oder probieren Punkbuster zu manipulieren, muss derjenige sich einen neuen Computer (oder zumindestens viele Teile) neu kaufen um wieder auf einem Punkbuster geschützten Server zu spielen! Diese Hardware GUIDs sind wie die anderen Global GUIDs bans permanent und werden nie aufgehoben! Auch die Server-Software wird wohl für alle Spiele aktualisiert, so dass Serveradmins besser erkennen können ob es ein global PB GUID ban ist, oder ein Global Hardware GUID ban.

Musste wohl an Punkbuster eine Mail schicken.
 
wtf. hab doch das spiel grad erst drauf gemacht! tolle scheiße. ich geh zu saturn und hoffentlich nehmen die das spiel wieder zurück
 
Masher said:
wtf. hab doch das spiel grad erst drauf gemacht! tolle scheiße. ich geh zu saturn und hoffentlich nehmen die das spiel wieder zurück

Vielleicht hat ja schonmal einer dein Spiel gehabt und damit Shice gebaut,
so das die Seriennummer gespeert wurde. Man weiss at ned.
 
naja, das spiel war noch verpackt in plastik.

aber trotzdem thx für deine hilfe
 
Gekickt schon, aber man wird dafür ja nicht gleich gebannt.
Und das es Problem beim update von Punkbuster gibt, hab
ich bis dato auch noch nicht gehört. :o
 
ich krieg jetzt ein neues system. bin ich dann automatisch darauf auch gebannt wenn ich denselben cd-key benutze ?
 
k, andere frage.

jetzt kommt ja bald noch ein addon zu bf2. würde ich dann wieder gebannt werden wenn ich meine gebannte bf2 grundversion + SF benutze und wieder das niegel nagel neue addon drauf mache ?

hab neues system in ca 1-2 wochen
 
Masher said:
k, andere frage.

jetzt kommt ja bald noch ein addon zu bf2. würde ich dann wieder gebannt werden wenn ich meine gebannte bf2 grundversion + SF benutze und wieder das niegel nagel neue addon drauf mache ?

hab neues system in ca 1-2 wochen

Wenn du ein komplett neues Sys bekommst, dürfteste keine Probs mehr haben.
 
k, hab auf neuen compi ausprobiert und endlich kann ich online zoggen^^

bin zwar noch voll der n00b, aber wer lust hat mit mir zu zoggen kann sich ja mal bei mir über msn melden^^

würde mich freuen^^
 
Back
Top Bottom