• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Generals Zeor Hour Multiplayer Problem

Joined
Jan 15, 2013
Messages
2
Points
0
Hallo^^

Hab nach langer Zeit mal wieder C&C Generals und Zero Hour installiert.
War überrascht wieviele Spieler sich noch in den Lobbys tummeln, aber dann gabs ein Problem.

Ich Joine einem 2v2 Server, es startet und es wird auch zu allen eine Verbindung aufgebaut, allerding nach dem Laden bleibt mein Bild "stehen".
Ich höre alles, sehe die Wellen im Meer und kann meinen Bagger auch bauen lassen, das ganze aber nur akkustisch, also das ganze "Zu Befehl" "Wir werden in Wohlstand leben" höre ich, aber es tut sich nichts.
Dazu muss ich noch sagen, das ich beim Ladebildschirm der einzige bin, wo sich der Ladebalken auch bewegt.


Hoffe das ist verständlich genung :D

Im vorraus schonmal danke für jegliche Hilfe.


Lg Rup


@Sorry wegen dem RS in der Überschrift, lässt sich nicht mehr ändern.
 
Last edited:
Back
Top Bottom