Bewerbungsthread!!!!!!!!!!!!

pfffff irgendwie komm' ich mir jetzt verarscht vor...
da bekommt er schon Angebot vom größten CnCG-Clan der Welt und dann geht er zu 'nem 0-8-15-Clan pfffffff

lol ich würde auch zu dem clan meines freundes gehn da kommt er immerhin schnell rein und hat leichteres spiel sich mit denn anderen m8 zu befreunden

hmm... also ich für meinen Teil hab' große und bekannte Clans schon immer Clans von Freunden vorgezogen... sonst wär' ich jetzt wohl in -DCC- :D

Original geschrieben von FsLegende
du darfst nicht stimmen, du bist kein Leader oder Co-Leader :D
Hmm aso ich dachte bei der Abstimmung ob einer aufgenommen werden soll dürfen alle members abstimmen :o

guteeeeeen tag die leutz ^^.ich zock ja schon nen weilchen ccg nee ^^.Ex mate von Taktik010 und Ice im 3on3 :D.UNd da ich nen neuen ccg clan suche ^^,die voll sk!lled memba ham bin ik hoffe ich hier richtig ^^.

Wollt einfach mal fragen ob ihr noch platz für nen kleine soldi wie mich habt ^^

tom alda lass denn 2pac man rein gjgj hiphop is the best bin voll dafür das du joins

Its time 4 Thug 4 Life , be 4 i right the Lunatic words ^^.
Wird mich freuen , euer mum team zu verstärken ^^.Und ein bissel mit Dani und Benny im 3on3 auf twillight zu daddeln :D usw.. :D

ich fand schwarze immer schon c00L.am liebsten wär ih selber einer >_<.Ob 2Pac oda Malcom X , haben beide auf ihre Art für die Schwarzen gekämpft.2Pac hat gegen die Weissen Bullen stunk gemacht und Malcom hat die Rassentrennung kritiziert und protestiert dagegen.

Genauso wie Martin Luther King ^^.Deswegen hat dieser Mann es verdient hier im UF als Avatar zu exsitieren.

MALCOM U ARE MY HERO.Against the rassism 4 the American lifestyle!

he man du must einfach zu uns in denn clan hehe bist genau auf miner wellenlänge ^^

ich denk mal das du noch was warten must weil tom (unser chef lol) gerade net so oft on is weil er umzieht

Original geschrieben von sunowner
he man du must einfach zu uns in denn clan hehe bist genau auf miner wellenlänge ^^

ich denk mal das du noch was warten must weil tom (unser chef lol) gerade net so oft on is weil er umzieht

ich glaub das hat sich bald wieder erledigt ^^ , geh warscheinlich b4ck zu Fs-A :D, die lieben mäusels geben mir noch ne 2te chance ^^.

@kannste mich ja adden.dann schick ich dir mal geilen rap und hip hop ^^ , den du so noch nie gehört hast ^^.

Ps:ja die abstimmung hat mir zu lang gedauert ^^

hy leutz ich wollte auch gerne den clan joinen. suche jetz schon ein weilchen wieda ein clan. ich war vorher bei vte aba war irgendwie net so der bringer. ich hoff das das bei euch anders is und das ihr mich nehmt.

ich bin der [-suche_clan-]

Back