Bewerbungsthread!!!!!!!!!!!!

eb3n^^
hmm, er scheint wohl kein Interresse mehr zu haben...

Hi ich würd mich auch gern bewerben.Ich war früher mal in A-U-T(vielleicht kennt den Clan noch jemand :D)dann irgendwann in PADRE,-3d-,M@GICZ usw.Hmm naja ich will einfach in nen Clan der fair ist und viel spielt.Ich spiel oft Quickgames und würd aber gern öfters auch 2vs2 bzw. 3vs3 spielen aber wenn man einfach irgendwo joint hat man fast nie ein gutes Game.Entweder macht irgendjemand DC oder man hat nen xtrmen Newb als m8.
Naja mehr fällt mir im Moment ned ein :)

Ich will ja nichts vorwegnehmen, aber es sieht gut für dich aus, weiss jetzt nicht wieviele voten dürfen, aber es steht 4-0 für dich :D

also autlegend es steht 5 zu null fuer dich ka woher die dich kennen aber scheinst netter kerl zu sein ;) ich hoff wir werden uns auch kennen lernen :)
ich heiss dich schonmal herzlich willkommen im clan die 2 stimmen die fehlen werden noch kommen aber du kannst dir schon nick machen und msn addi deinen [-MUM-]..... nick und deinen vornamen bei fslegende bekanntgeben :)

FsLegende bin ich =)
hab' dich schonmal in MSN geadded ;)

btw: meine Stimme hat noch gefehlt, weil ich war ganzen Tag bei Susi und danach hab' ich mit Marc 2on2s geowned - also jetzt steht's 6:0 =)

Wow danke euch allen für das eindeutige Ergebnis.Also ich hoffe auch dass ich bald alle members kenne und adde euch mal per MSN.Nick werde ich mir [-MUM-]autlegend zulegen und mein Vorname ist Wolfgang bzw. Wolfi...klingt besser :)
THX

Haha den nick legst du dir bestimmt nicht zu :pp
Da ist ein buchstabe zu viel :D

[-MUM-]Legend ^^

Viel Glück und Spaß in deinem neuen Clan :o

welcome wolfi ich bin olli viel spass im clan hoffe man(n) sieht sich lol

wer ist denn der da über mir??^^???

Hmm das wundert mich jetzt eigentlich dass jemand im UF cozote ned kennt.Er war der absolute EliteMegaSuperOwner in RA2 :D
THX Michael der Vorschlag mit [-MUM-]Legend war gut,den werd ich mir zulegen.:)

Edit:Hmm in welchem Bunker seid ihr eigentlich meistens oder wechselt ihr immer?Hmm ich bin jedenfalls meistens in der Deutschland-Lobby...

Last edited:
hoi autlegend

ich kenn dich noch aus RA2 und cozote auch

jetzt kämpfen wir für den selben Clan :angel

hast du ne msn buddy

mfg zappel

k Wolfi, hab' dich in die offizielle Member-List geadded ;)
wir zocken eigentlich bis auf Ausnahmen immer in Deutschland-Lobby 1 =)

y0 Olli wenn du oft Generals spielst, wirst Cozote schon noch früh genug kennenlernen :kek

lol frank denke ich auch is bestimmt voll der owner wenn du schon :kek machst

nein, glaub' net...
und das '':kek'' war mehr Schadenfreude, wenn er dich das erste mal raped :pp

Hi man hat mir gesagt ich soll mich hier anmelden aber hier steht auch nicht was ich hier herschreiben soll naja ich mach einfach mal :D Ich bin MIB RealName: Steffen

Komem aus niedersachsen und bin begisterter CnC spieler habe (hatte alle reihen von CnC) naja Warum ich zu euch möchte ihr seit schon viele ich hasse es wenn man fast alleine im Game steht naja usw.....

Hoffe es meldet sich einer

Mfg MIB

Back