Bewerbungsthread!!!!!!!!!!!!

leutz,

in diesem thread kann man sich immer noch bewerben ;)
hätte nur vorteile für euch:o

Ich würde gerne in den -MUM- clan kommen! I

Original geschrieben von ZiviChef
Folgende eMail hat mich erreicht :

Ich war schon in anderen Clnas! Aber habe mich dort nicht richtig zurecht gefunden! Ich bin mitlerweile brigadengeneral und habe eine siegesquote um die 70%. Bitte nehm mich ich würde mich sehr freuen.

Gruß ZiviChef :hat

jahaa unser zivi is aktiv und immer wenn auf der hp was passiert meldet er sich btw bist bei uns herzlich willkommen musst aber erstaml die testphase durchlaufen ---heisst -MAM- bei cw vertreten :)

Bewerbung

Hi Leute

Ein paar von euch werden mich wahrscheinlich von meinen posts her kennen oder aus der Ccg Lobby,in den folgenden Zeilen kommen angaben zu meiner Person!!

Hobbys: Schwimmen,Lesen,Zoggen,Sonne liegen und bräunen lassen
Games online: Vorwiegend ccg und ccg Zh,ein bißchen cod und Renegade!!
Computer: Intel Pentium 2,6 Ghz
Geforce Mb 64
512 DDram
Verbindung: 56 k modem,wohne am Land kein Breitbandinternet leider aber für meine zwecke ausreichend
Ccg nick: Sniper078(der selbe auch bei Zh
Frühere Clans: BBB,Gbd,Team K2

Warum ich mich bei euch bewerbe?

Das hat mehrere gründe.Ihr seit sehr bekannt und man schätz eure fairness,und genau das schätze ich auch.Zum anderen erhoffe ich mir eine große anzahl an aktiven Generals/Zh zoggern,mit denen ich gemeinsam zoggen und fun haben kann!!

Ich für meinen Teil bin ein fairer und aktiver zogger,daß heißt das ich unter der woche fast jeden tag online bin,meist ab22.30 da mein Beruf es nicht früher zuläßt.
Am Weekend ist es etwas schwieriger da ich eine Freundin habe und die natürlich nicht zu kurz kommen darf,aber das versteht ihr sicher!!

Was könnt ihr euch von mir erwarten?

Ja vorwiegend meine Fairness und zuverläßigkeit,dazu kommt das ich ein Gemeinschaftsmensch bin und ich die Komunikation sehr hoch schätze!!

Also wäre sehr nett von euch wenn ihr was von euch hören läßt.

Meine Msn adr: Sniper078@uboot.com

mfg und danke fürs durchlesen :)

das ja mal ne ausfuehrliche bewerbung --- freundlich und informativ --- ich freu mich auf ein testspielchen :) ich add dich im msn kannst dich ja mal maleden wenn du zeit und lust hast :)

ne bewerbung mit dem raster müssen wir für dei schule schreiben :D

Hallo ihr

Hallo wollte mal fragen ob ihr mich wieder aufnehmt, war vor ca einem Jahr bei euch und auch ent lange da ich im Ausland war, hoffe es errinnert sich wer an mich. Bis die Tage

Hi!

Ich wollte mich bewerben.

Meine Name ist Tobias und ich wohne in Lüneburg (30 Autobahn Minuten südlich von Hamburg).

Mein Nick ist Tobi3000.

Ich bin 15 Jahre alt und habe vor 3 Monaten aktiv gezockt und möchte nun wieder anfangen.

Ich habe mich die letzten paar Tage auch schon warmgespielt.

Ich spiele nebenbei auch noch Warcraft3.

Meine Lieblings Armeen sind Airforce,Laser und USA.

Mein Lieblingsspieler ist Blueman.

Ich bin ein relativ guter Spieler und wenn ich mich erstma wieder warmgespielt habe,werdet ihr ne Menge Spielstärke von mir sehen.

MSN: tobi3002@msn.com

Last edited:
lol geil - wo hast'n den Bewerbungsthread ausgekramt? :D

yoah, ich adde dich gleich mal in MSN - hab gerade ein weng Zeit, da können wir ja mal bissel zocken ;)

Jo hi Tobi

Hoffe du kriegst das mit dem router in den griff und dann können wir gemeinsam reinhauen!!

hf bei uns:)

JUHU!!!

ich bin online gekommen.

ich werde dann bis mindestens 18:00 Uhr auch sicherheitshalber nicht mehr rausgehen.

also wer tesgame machen will muss sagen.

achja was ich noch sagen wollte.

Heute kommt mein vater wieder nachhause und dann stellt er das mit dem router ein.

also im laufe der nächsten woche müsste ich voll einsatzbereit sein.

Back