Bewerbungsthread!!!!!!!!!!!!

jut kannst da ja hier Ausgang schreiben oder mail:)

cya online in Generals
Firstnod

muhahaha felix kauf dir erstma pc oder nimm denn denn du zu hause hast ins lokal dann kann man darüber reden

also first das voting ist positiv zu deinen gunsten gelaufen :) d.h. willkommen im clan :) mach dir mum nick und sag am besten fslegende deinen nick [-MUM-]..... und deinen vornamen ;) und ein msn .. haet ich fast vergessen

Last edited:
ist beides für die gleiche msn addy, vor 1-2 wochen wollte mein msn nicht mehr - habs neu installiert unter anderer email, seitdem ist die alte msn unter alter emailaddy auch wieder frei unter dem gleichen Zugang wie neuer

Gruß
[-MUM-]Backholz

@kingfreak also deien bewerbung wurde akzeptiert allerdings bist du als leichter hitzkopf bekannt ;) also bitte trag nen loose mit fassung ;) oder versuchs zumindest fslegende arbeitet auch hart an sich also schau auch dass du das in den griff bekommst ;) is doch nur game und wir wollen spass zusammen haben :)

jetz noch formell: gib fslegende deine msn addi deinen [-MUM-]... nick und deinen vornamen ;)

ich wuensch dir desweiteren viel spass im clan und heisse dich hiermit herzlich willkommen ;)

neeeeeeeiiiiiiinnnnnnn das darf nicht wahr sein :(( :(( :((

lol welcome....

eheh gj Tore, ich hab' auch zwei MSN-Addys: eine für CnC-Freaks und eine für RL-Freaks eheh =)
Original geschrieben von OHHvT/Funztnet
jetz noch formell: gib fslegende deine msn addi deinen [-MUM-]... nick und deinen vornamen ;)
ya und adde mich vor allem zunächst einmal in MSN =)

Back