Bestes C&C im Multiplayer

Bestes C&C im MP ??

• Total voters
    150
Ich fand RA2 am coolsten und vor allem am spaßigsten im MP. Gefolgt von ZH.

Eindeutig würde ich sagen, was aber lustig ist, TT und TS stehen fast gleich auf. Oldschool ist wohl doch nicht so toll und seine Fans in der argen Minderheit. :p

Die meisten hier sind doch eh erst nach TS eingestiegen und kennen es so auch eher weniger. Hätte jeder jeden Teil ausgiebig Online gespielt, gäbe dies eine repräsentative Umfrage.

Eindeutig würde ich sagen, was aber lustig ist, TT und TS stehen fast gleich auf. Oldschool ist wohl doch nicht so toll und seine Fans in der argen Minderheit. :p

Liegt eher daran, das der Großteil davon schon lange nicht mehr um sone Schwanzvergleiche kümmern bzw. überhaupt nichts mehr mit Gaming zu tun haben und dabei den Weg ins Off Topic verpasst haben.

Solche Umfragen sind nicht repräsentiv, das war schon immer so und wird immer so bleiben.

Denke auch dass das Umfrageergebniss daher zustande kommt, das viele von TS und Ra2 einfach nicht mehr im UF aktiv sind - Generals ist da noch deutlich neuer und danach gings ja nur noch steil bergab

Wenn dann müsste man eine solche Umfrage unter Leuten machen die jetzt ca 30 jahre alt sind und auch wirklich alle Teile auf einem hohen Level gespielt haben ---> dann hätte man eventuell ein representatives Ergebniss

TibSun: hatte eine Menge Spielspaß und natürlich viel Fun damals im Clan. Ich vermisse es heute noch. Nie wieder so sehr gesuchtet, bei einem Spiel :<.

Denke auch dass das Umfrageergebniss daher zustande kommt, das viele von TS und Ra2 einfach nicht mehr im UF aktiv sind - Generals ist da noch deutlich neuer und danach gings ja nur noch steil bergab

Wenn dann müsste man eine solche Umfrage unter Leuten machen die jetzt ca 30 jahre alt sind und auch wirklich alle Teile auf einem hohen Level gespielt haben ---> dann hätte man eventuell ein representatives Ergebniss

Da ist schon etwas wahres dran.
Ich/Wir haben jedes C&C Game intensiv/fast täglich clanmässig gezockt.
Reine Ra2 Anhänger haben sich mit dem Nachfolger Yuri i. d. R. anfreunden können und es wurde auch heftigst gezockt, dank der geilen WOL Ladder.
Die große Änderung fing an mit Generals/ZH. Mit Änderung meine ich auch, dass viele alte Ra2/Yuri Zocker den Wechsel nicht mitgemacht haben und hier die erste große Spaltung erfolgte.
Leider muss ich sagen, denn für mich war speziell ZH ein klasse Spiel mit einem größeren taktischen Potential als es in Ra2 gab (Tanks Tanks Tanks ;) , sorry an die Ra2 Spieler)

Leider wurde in Generals mit den unzähligen Bugs, unbalanced units, Serverprobleme, keine Ladder, Cheater blühten dort auf und konnten sich austoben, kein richtiger Support und endlos leeren Versprechungen von EA Seite, viel kaputt gemacht und es zog sich wie ein roter Faden bis heute hin und immer mehr sprangen ab!

Aber für mich ist (war) ZH ein geiles MP Game und ob EA soweit und bereit ist ein ZH 2 auf die Schiene zu stellen bezweifel ich.

vote for ZH:)

Ich glaub auch eher weniger, dass diese Umfrage hier realistisch ist.

Nicht allzu viele damals 5-9 jährige werden ihren Eltern horrende Pre-Flatrate Telefonrechnungen hingehaut haben.

was wollt ihr mit realistisch? es ist eine umfrage unter zz aktiven mp gamern, IHRE meinung soll hier wiedergespiegelt werden
was wollt ihr mit TS spielern die NICHT mehr aktiv zocken?
soll ihre meinung über TW dann mehr wert sein als die eines TWlers über TS?
beide haben doch keine ahnung wovon der andere spricht

Da ist schon etwas wahres dran.
Ich/Wir haben jedes C&C Game intensiv/fast täglich clanmässig gezockt.
Reine Ra2 Anhänger haben sich mit dem Nachfolger Yuri i. d. R. anfreunden können und es wurde auch heftigst gezockt, dank der geilen WOL Ladder.
Die große Änderung fing an mit Generals/ZH. Mit Änderung meine ich auch, dass viele alte Ra2/Yuri Zocker den Wechsel nicht mitgemacht haben und hier die erste große Spaltung erfolgte.
Leider muss ich sagen, denn für mich war speziell ZH ein klasse Spiel mit einem größeren taktischen Potential als es in Ra2 gab (Tanks Tanks Tanks ;) , sorry an die Ra2 Spieler)

Leider wurde in Generals mit den unzähligen Bugs, unbalanced units, Serverprobleme, keine Ladder, Cheater blühten dort auf und konnten sich austoben, kein richtiger Support und endlos leeren Versprechungen von EA Seite, viel kaputt gemacht und es zog sich wie ein roter Faden bis heute hin und immer mehr sprangen ab!

Aber für mich ist (war) ZH ein geiles MP Game und ob EA soweit und bereit ist ein ZH 2 auf die Schiene zu stellen bezweifel ich.

vote for ZH:)

in ra2 gibts auch kirovs, aber wofür gibts tanksplits :p

Mag schon sein, aber die meisten Games beschränkten sich auf Tanks bis zum geht nicht mehr.
Die strategischen Möglichkeiten von ZH gerade mit den Generalsfähigkeiten, einfach nur goil. :)

Tja bis die Scudbugs, Tunnelbugs und Maphacks standard wurden. :mad

was wollt ihr mit realistisch? es ist eine umfrage unter zz aktiven mp gamern, IHRE meinung soll hier wiedergespiegelt werden

Es ging um den besten Multiplayerpart in einen C&C Game und somit der Meinung der gesamten C&C Spielerschaft, wovon hier nur ein Bruchteil anwesend sein. Zumal es in der Regel höchst subjektive Entscheidungen sind, womit die gesamte Umfrage keinen representativen Wert hat. Ob die Spieler aktiv an irgendwelchen deiner nerdigen Kellerphantasien teilnehmen ist vollkommen irrelevant.

So ist es, wollen nur manche nicht wahrhaben.

Back