Bestes C&C im Einzelspieler.

Bestes C&C im Einzelspieler ?


  • Total voters
    70
Joined
Sep 2, 2009
Messages
3,144
Points
275
Mich interessiert mal die Meinung der Community bezüglich des besten C&Cs im Einzelspieler.

Der Begriff Einzelspieler (engl. Singleplayer) bezeichnet in Computerspielen einen Modus, bei dem man gegen Computergesteuerten Gegnern spielt. Meistens spielt man im Einzelspielermodus eine vom Entwickler durchgeplante Geschichte (oft auch als Kampagne bezeichnet) bis zum Ende des Spieles durch.
 
Auch für ZH gestimmt, weil mich diese Missionen und die Generalsherausforderungen einfach mal mehr ansprechen, als diese Tiberiumsgeschichte.
 
Warum gibts keine Multiple Choice Umfrage ? Ich weiß nur, was ich net wählen würde und zwar CCG/ZH und CnC4.
 
TibSun und FS haben mir meine Unschuld geraubt!

RA 1 ist auch ganz cool... aber da man nur eine Antwort geben kann... FS+TS
 
TD. Wer was anderes sagt hat es nicht gespielt.
 
Ich finde RA I am besten, dicht gefolgt von TD.
Danach weit und breit nix, dann RA II, RA III.
Alles andere war nicht der Rede Wert, selbst TS was hier so gelobt wurde, war einfach Öde.
 
TD und RA1 in etwa gleichauf. Wobei bei RA1 diese "Heilige Scheiße! Es ist grad Dritter Weltkrieg!!"-Stimmung einen Tick besser rüberkommt. Trotzdem nimmt RA1 sich selbst nicht so ernst... ohne jedoch in die nervige Lächerlichkeit von RA2 abzudriften.
 
naja singleplayer interessiert mich net so.
Da fand ich auch den Teil mit der Tanja und den Russen viel geiler.Ich fand es immer geil als diese Videos kamen und die Leute mich als General ansprachen. Ist so lange her weis gar nicht mehr wie das hieß Vergeltungsschlag oder so

Meine Stimme geb ich dennoch Generals:).
 
TD/RA1
TS
RA2
Nichts
Nichts
Nichts
TW
Und danach ebenfalls nichts erwähnenswertes.
 
TD und RA1 in etwa gleichauf. Wobei bei RA1 diese "Heilige Scheiße! Es ist grad Dritter Weltkrieg!!"-Stimmung einen Tick besser rüberkommt. Trotzdem nimmt RA1 sich selbst nicht so ernst... ohne jedoch in die nervige Lächerlichkeit von RA2 abzudriften.

Naja eigtlich Zweiter Weltkrieg :D

Beste SP für mich ganz klar TibSun und Generals
 
Back
Top Bottom