Bestes C&C im Multiplayer

Bestes C&C im MP ??

• Total voters
    150
C&C Tiberian Sun & Firestorm natürlich. :) Gut, damals hatte ich auch das ideale Alter, aber nichtsdestotrotz habe ich vor keinem anderen Spiel mehr Tage und Nächte verbracht. :D

Du hattest mal ein ideales Alter?!

BTW: ZH 4 Ever

ra2 war vom wettkampf her betrachtet einfach am besten. das laddersystem ist einfach genial gewesen.
zh war vom spielen her am besten. vom taktischen her usw...
tw war zum zuschauen am besten geeignet.

meine meinung!
ich stimme für ra2, weil ich es einfach am meisten gespielt habe und es immernoch spaß macht, wenn ich es mal spiele auf ner gb :)

Also am meisten Spaß hatte ich im Mehrspielermodus bisher mit Alarmstufe Rot 2, wird bei uns eigentlich auch am öftesten gespielt.

Bitte sagt mir, dass ich die Option, mitten im Spiel Teams zu bilden oder diese wieder aufzulösen, in Generals bisher schlichtweg übersehen habe. Denn das ist immer richtig klasse in Alarmstufe Rot 2 und damit gibt es so viele Möglichkeiten, wie ein Spiel geführt werden kann.

Ein Riesenlob an den Ersteller der Umfrage.

Sehr Gut das du sie Öffentlich gemacht hast, das Unrecht hat nun einen Namen.

Weil diese Leute was anderes wollten, konnten wir bis heute nicht in den verdienten Genuß von Generals 2 kommen und mussten vorher 3 mal hintereinander Games der anderen Versionen ertragen.

Die Umfrage spricht für Generals, ganz klar vorne.

Tiberian sun hat am meisten Spaß gemacht - solange Chat, Ladder und Clansystem noch richtig funktioniert hat. War schon legendär

Aber ich zock auch heute noch ab und zu RA1, macht auch richtig Spaß.

HFD|tanxpower oder eher -MUM- ? :p

problem ist auch aktuell: es sind viele leute dabei die erst mit tw/kw/ra3 dazugekommen sind und mit den spielen auch das erste mal mit cnc in berührung gekommen sind

umso erstaunlicher, dass generals, trotz schwindender zahl an aktiven forummitgliedern die sich wegen dem spiel hier angemeldet haben, in führung ist.

Generals + Zero Hour 26 33,33%
Tiberium Wars + Kanes Rache 24 30,77%

also...go 4 ccg2 :p

Back