- Reaction score
- 0
OnAiR said:kaffee mit bier zu vergleichen lol
ich trink bier auch pur und keine gemixten sachen...ausnahme manchma ein despo
kein cobi oder becks green lemon?
OnAiR said:kaffee mit bier zu vergleichen lol
ich trink bier auch pur und keine gemixten sachen...ausnahme manchma ein despo

Zieht schon ordentlich rein, das Zeug.
*schäm*

mope7 said:
ihr habt doch alle von biertrinken keine ahnung
biere trinkt man nicht, biere genießt man - das alles wurde mir erst richtig bewusst seit ich das buch "bier" geschenkt bekommen habe.
ale, stouds, pilsener - so verschieden, so bewusst erleben muss man sie dann auch
hachja *schwärm*
bier ist fast so toll wie sternchen

OnAiR said:blub
ich bin bayer und werde vom biertrinken ja hier die meiste ahnung haben
und @smartie
becks green lemon das kannst ja sofort wegschmeissen meiner meinung nach ^^
und was is cobi?![]()

... kA warum das bei mir 0 wirkung hat -.-
) sind doch absolute vergewaltigungen eines biers... angefangen bei cola-weizen bis zu becks-lemon.... bühä... das is doch alles pissbrühe -.-CoBAiN said:... z.b etwas in nen Sekt oda so rein ( ja kritisiert mich ruhig :P ), schmeckt ganz okay, whiskey + red bull is auch okay ...
mope7 said:
gerade als bayer ist man nur auf die bayrischen spezialitäten beschränkt![]()
ein bayer wird wohl niemals berliner weiße trinken - ok, das zeug wird sowieso meistens nur mit diesem waldmeistersirup verkooft, das is schon bisschen eklig, lieber den farblosen sirup, dann wird der geschmack nicht übertünscht
oder pilsener urquell - man mag von halten was man will, das urquell ist eines der wenigen noch richtig "echten" pilse
aber ein leckeres kaffeebier aus new york is auch ziemlich geil
achja, btw: green lemon is ne lecker zucker-limo von der man irgendwann betrunken wird. mit bier wohl weniger zu vergleichen, aber... *shrug* ich sehs als limo an und es schmeckt ganz gut. is halt nich ZU süß

OnAiR said:blub
ich bin bayer und werde vom biertrinken ja hier die meiste ahnung haben
und @smartie
becks green lemon das kannst ja sofort wegschmeissen meiner meinung nach ^^
und was is cobi?![]()
Blade said:zu der bier diskussion... also bier-misch-mix-bullshit getränke (AUSGENOMMEN das gute alte Radler, wovon ich gerne trink falls ich mal wieder "der fahrer" bin) sind doch absolute vergewaltigungen eines biers... angefangen bei cola-weizen bis zu becks-lemon.... bühä... das is doch alles pissbrühe -.-