bester energydrink .. ?

OnAiR said:
kaffee mit bier zu vergleichen lol

ich trink bier auch pur und keine gemixten sachen...ausnahme manchma ein despo

kein cobi oder becks green lemon?

ihr habt doch alle von biertrinken keine ahnung :D

biere trinkt man nicht, biere genießt man - das alles wurde mir erst richtig bewusst seit ich das buch "bier" geschenkt bekommen habe.

ale, stouds, pilsener - so verschieden, so bewusst erleben muss man sie dann auch

hachja *schwärm*

bier ist fast so toll wie sternchen :wub

Also ich mag Energy Drinks ja überhaupt nicht. Ekliges, kotzsüßes Pickzeugs. Aber ab und an pfeif ich mir trotzdem ne Dose Red Bull oder Konsorten rein, wenn ich mal geistig etwas leistungsfähiger sein oder unter Zeitdruck ne Arbeit schreiben muss. Da ich kein Kaffee trinke und daher Koffein nicht wirklich gewöhnt bin, zieht das auch ordentlich rein und ich komm mit einer Dose gut durch ne durcharbeitete Nacht.
Einmal hab ich aus Leichtsinn 2 Dosen recht rasch nacheinander getrunken, da konnte ich dann erst nach 2 Tagen durchmachen wieder nachts schlafen. o_O Zieht schon ordentlich rein, das Zeug.

Aber wegen des Geschmacks trink ich das Gesöff sicherlich nicht.
Gaaaaanz früher in meinen Alkopop-Zeiten (14/15 Jahre) hab ich manchmal Vodka mit Red Bull getrunken. :( *schäm*
Bin dann zuerst auf Baccardi-Cola umgestiegen und nachdem mir das auch zu süß war, auf Naturgetränke wie Bier, Wein, Whisk(e)y etc. Da steckt das beste der Natur drin und das schmeckt man auch. :D

Also ich hab auch mal so nen Selbstversuch mit RedBull gemacht. Da wollten wir einfach nur die Nacht durchzocken (hatten die Tage vorher Sportturniere) und haben uns Stündlich nen RedBull reingehaun. Das resultat nach 8 Stunden und 8 Redbulls war wir nur noch schlecht und müde war ich trotzdem^^

Ich mag RedBull aber bei erfüllt es nicht den Zweck und atm bin ich auf effect umgestiegen. Das gibbet meistens nur bei Holab! und kostet gerade mal 0,69 € die 0,2L Flasche ;)

mope7 said:

ihr habt doch alle von biertrinken keine ahnung :D

biere trinkt man nicht, biere genießt man - das alles wurde mir erst richtig bewusst seit ich das buch "bier" geschenkt bekommen habe.

ale, stouds, pilsener - so verschieden, so bewusst erleben muss man sie dann auch

hachja *schwärm*

bier ist fast so toll wie sternchen :wub

blub
ich bin bayer und werde vom biertrinken ja hier die meiste ahnung haben :p

und @smartie
becks green lemon das kannst ja sofort wegschmeissen meiner meinung nach ^^
und was is cobi? :o

Last edited:
Red Bull ist schon Okay, ich finde aber "Full Effect" besser hehe :)

ich mag das energy zeug auch nicht wirklich, aber hin und wieder ne dose red bull trink ich trotzdem, is ja nicht so schlecht z.b etwas in nen Sekt oda so rein ( ja kritisiert mich ruhig :P ), schmeckt ganz okay, whiskey + red bull is auch okay ... nicht umwerfend aber okay ^^

von dem ganzen koffein zeug (bei kaffee weis ichs nicht, das trink ich nicht) wird mir eigentlich nur schlecht wenns zuviel war. und wach hält mich son zeug auch nicht, btw das ich mich irgendwie anders fühle, wie gesagt wir einen nur schlecht von dem ganzen süssen mist :P

ich mag auch kein cola pur trinken ...

roter vodka und redbull ist wohl eines der besten mixgetränke auf erden .. oder der schwarze mit redbull .. hah schon lang net mehr getrunken, muss ich wieder mal nachholen ..

OnAiR said:
blub

und @smartie

gerade als bayer ist man nur auf die bayrischen spezialitäten beschränkt :D

ein bayer wird wohl niemals berliner weiße trinken - ok, das zeug wird sowieso meistens nur mit diesem waldmeistersirup verkooft, das is schon bisschen eklig, lieber den farblosen sirup, dann wird der geschmack nicht übertünscht :wub

oder pilsener urquell - man mag von halten was man will, das urquell ist eines der wenigen noch richtig "echten" pilse

aber ein leckeres kaffeebier aus new york is auch ziemlich geil :wub

achja, btw: green lemon is ne lecker zucker-limo von der man irgendwann betrunken wird. mit bier wohl weniger zu vergleichen, aber... *shrug* ich sehs als limo an und es schmeckt ganz gut. is halt nich ZU süß

Last edited:
energy drinks? bei mir die größter verarsche... bei mir hilft weder so red bull zeug noch unmengen cola oder kaffee... ich werd davon einfahc ned "wacher" oder "fitter"... ich kann mir locker 2 große tasse starken kaffee (wenn ich den trinke dann nur schwarz) reinpfeifen und kurz darauf ins bett gehen und ich schlafe wie ein baby o_O ... kA warum das bei mir 0 wirkung hat -.-

zu der bier diskussion... also bier-misch-mix-bullshit getränke (AUSGENOMMEN das gute alte Radler, wovon ich gerne trink falls ich mal wieder "der fahrer" bin :D ) sind doch absolute vergewaltigungen eines biers... angefangen bei cola-weizen bis zu becks-lemon.... bühä... das is doch alles pissbrühe -.-

CoBAiN said:
... z.b etwas in nen Sekt oda so rein ( ja kritisiert mich ruhig :P ), schmeckt ganz okay, whiskey + red bull is auch okay ...

OMFG!!! Red Bull mit Whiskey?!?!?! Jetzt schlägt's dreizehn... ist euch denn gar nichts mehr heilig?! >_<

Wodka-Energy, eindeutig :D

Red Bull schmeckt doch wie Flüßiggummibären. Absolut widerlich das Zeugs.

Da bleib ich lieber bei Naturkoffein im guten alten Kaffee. In harten Zeiten tuts auch ein Espresso.

Die Cocktails und harten Alkoholsorten sind ja wohl eher was für ne Party.

mope7 said:

gerade als bayer ist man nur auf die bayrischen spezialitäten beschränkt :D

ein bayer wird wohl niemals berliner weiße trinken - ok, das zeug wird sowieso meistens nur mit diesem waldmeistersirup verkooft, das is schon bisschen eklig, lieber den farblosen sirup, dann wird der geschmack nicht übertünscht :wub

oder pilsener urquell - man mag von halten was man will, das urquell ist eines der wenigen noch richtig "echten" pilse

aber ein leckeres kaffeebier aus new york is auch ziemlich geil :wub

achja, btw: green lemon is ne lecker zucker-limo von der man irgendwann betrunken wird. mit bier wohl weniger zu vergleichen, aber... *shrug* ich sehs als limo an und es schmeckt ganz gut. is halt nich ZU süß

die bayrischen spezialitäten sind ja auch die besten :)
berliner weisse hab ich auch scho getrunken und war nicht wirklich von begeistert

pilsner urquell is gut dagegen sag ich ja nix :D
oder halt das origi budwaiser aus tschechien

RedBull, die anderen schmecken fast genauso kacke, aber eben nur fast :D

Energydrinks bringen bei mir kein Stück...Redbull schmeckt ganz gut, Flying Horse auch. Zum mixen ist mir das egal welches Zeug da drin is...meistens is das aber T400 weil das total billig ist.

Ich mag Wodka Energy voll gern, jedoch kann ich Energy pur nicht trinken, da ich es in Verbinfung mit Vodka kennen gelernt habe und mit dem Geschmack automatisch Alkohol asoziiere.

Das gleiche Problem hatte ich auch mal bei O saft, hab einen Abend nur Woka O getrunken, dann wollte ich morgen nen leckeren orangensaft trinken und ich hätte echt nicht sagen können, ob da Wodka drin ist oder nicht und ich fand es sau eklig, aber nach einem Tag war das Problem wieder weg.

Bei Energy hab ich es immer wieder versucht, aber der Geschmack ist bei mir dermaßen mit Alkohol verbunden, dass ich es wohl nie werde trinken können, mag auch daran liegen, dass wir in der 11. auf einer Berlin fahrt jeden tag mit einem 6er Zimmer 2 Flaschen Woka mit Red Horse gemischt haben und unsere Toilette am 5 Tag komplett mit blauen Flaschen voll war, dass man kaum noch irgendwas anderes abstellen konnte....

OnAiR said:
blub

und @smartie

cobi = colabier mixery o.ä.

@michael bäh roter wodka.. der is pervers eklig (naja ok aber am ekligsten sind wohl goldener tequila, kümmerling, jägermeister und jacki cola) normaler klarer wodka und silberner tequila rulen, aber das beste is eh noch en schönes pilsken

@peejay du wirst mich steinigen, aber ich hab vor ein paar jahren ma red bull im weißwein probiert...

Last edited:
Blade said:
zu der bier diskussion... also bier-misch-mix-bullshit getränke (AUSGENOMMEN das gute alte Radler, wovon ich gerne trink falls ich mal wieder "der fahrer" bin :D ) sind doch absolute vergewaltigungen eines biers... angefangen bei cola-weizen bis zu becks-lemon.... bühä... das is doch alles pissbrühe -.-

Absolutes :dito

Back