Bestenliste für tunier

Naja Duelon hatte zwar schöne games gezeigt, aber ich glaub nen Stück fehlt da noch für Technique :D

jo seh ich ähnlich dynamic (ich glaub ich schreib demnächst fabi dass is kürzer :P) dafür wilko raus was jetzt keine beleidugung sein soll^^

Macht nix :p
Wir hatten ja erst einmal das Vergnügen und das war kurz nach meiner 2-monatigen Pause
Seitdem habe ich allerdings einige Games gemacht und sehe mich schon sicher unter den TOP6 :p

Wird sicher spannend nächsten Sonntag
Und wenn ihr hier schon nen Thread über dieses Thema aufmacht, könntet ihr eig. gleich ne Abstimmung starten ;)

Last edited:
ich glaub nächste woche bin ich besser vorbereitet und nicht so nervös dann hab ich nen besseres micro und hoffentlich läuft dann alles wie gegen rotorone inner 2. runde....das ging ja vergleichsweise schnell

Und ich hoffe bis nächste Woche noch gescheit Soviet und Allies zu könne....

...und hoffentlich läuft dann alles wie gegen rotorone inner 2. runde....das ging ja vergleichsweise schnell

Komisch ich hoffe das Gegenteil, alle Games so wie das in der ersten Runde, das wäre mal mega spannend, dann biste Sieger der Herzen ;)

EDIT meint: Natürlich mit mehr Micro ;)

jo hab mir das replay auch grade zu 3. mal angeguckt 2mal aus meiner sicht 1mal nur um den cast zu gucken...naja ich muss zugeben das mein micro nicht das beste is aber nach 20 min spielzeit war ich doppelt so nervös wie vorher^^ machs dann beim nächsten mal besser vor allen dingen mit den TB^^

das war echt nen hammer match
naja mirco ließ immer mehr nach aba die spannung stieg ;)
10/10

und meine scheiß con verdank ich meinem antivirus programm -.-

Jo Dylan hau rein zeigs den allen ma so richtig können gerne paar Train games machen wenn de bock hast muss ja auch noch a bissl lehrnen

Hm Duelon das geht mir genauso^^ umso länger sich sowas zieht umso nervöser werd ich hehe

Und ich hoffe bis nächste Woche noch gescheit Soviet und Allies zu könne....

y?

predtiction:

dyna, firgli, sixshot, sakier, wilko, bapor, ersatz: latex, insop

falls das laut baum überhaupt klappt :?

ne klappt net so genau.....verliere von gunner vs firgli muss gegen insop falls auch der sein spiel gewinnt (könnte mich jetzt auch täuschen.....)

Mich würde es ja freuen, wenn einige Ally-Spieler unter den vordersten Plätzen landen würden. :)

Ich hab bisher im Turnier Ally gespielt

Hab einige Games gegen die aktuellen Top-Spieler gemacht und hab gemerkt, dass man als Ally gegen nen Sov doch eine Chance hat
Anders sieht's da allerdings bei AvE aus
Wenn der Empire-Spieler einigermaßen weiß wie er zu spielen hat, hat man dagegen einfach keine Chance

Hatte wirklich vor Ally weiterhin zu spielen, da ich Sov-Mirror und Emp-Mirror nich ab kann, aber mir bleibt wohl keine andere Wahl

Hab einige Games gegen die aktuellen Top-Spieler gemacht und hab gemerkt, dass man als Ally gegen nen Sov doch eine Chance hat
Anders sieht's da allerdings bei AvE aus
Wenn der Empire-Spieler einigermaßen weiß wie er zu spielen hat, hat man dagegen einfach keine Chance
Na ihr seid auch echt aufschlussreich. :D Dynamic behauptet ungefähr das Gegenteil. ;) Er meint, Rising Sun ist weiterhin schlagbar, während man gegen bestimmte Soviet BO's nur sehr geringe Chancen hat, wenn der Gegner gleichstark ist.

Na ihr seid auch echt aufschlussreich. :D Dynamic behauptet ungefähr das Gegenteil. ;) Er meint, Rising Sun ist weiterhin schlagbar, während man gegen bestimmte Soviet BO's nur sehr geringe Chancen hat, wenn der Gegner gleichstark ist.

Seitdem er das gesagt hat, ist aber einige Zeit vergangen :p

Ich persönlich finds extrem schade, dass mZli raus is, liegt aber wohl am Spiel gegen Soviets, sonst hätte er absolut zu den letzten 8 zählen müssen.

Die Dinos haben auch gepwnt, allerdings haben sie sich den neuen Gegebenheiten nicht schnell genug angepasst :p

Finde StoffeLL muss auch noch rein. Wie man sieht ist er end der Sweet Sixteen finalist.

Back