Besser als Laura :D

Joined
Nov 27, 2003
Messages
1,647
Points
280
Ein Schalker kommt das erste Mal nach Wuppertal und sieht die Wuppertaler Schwebebahn - "Boah eyh, fliegende Busse. Geile Stadt, hier bleib ich".
Gesagt, getan. Als erstes braucht er eine Bude.
Also geht er zu einer Zeitung, gibt eine Annonce auf. Am nächsten Tag bekommt er ein Angebot: 100 qm, total billig. -
"Boah eyh - Wuppertal!! Fliegende Busse, billige Wohnung, hier bleib ich! - Jetzt noch 'n Job." Er geht wieder zur Zeitung, gibt eine Annonce auf.
Am nächsten Tag Bekommt er einen Job. Wenig Arbeit, aber viel Geld. - "Boah eyh - Wuppertal!!! Fliegende Busse, billige Wohnungen, tolle Jobs. Hier bleib ich! Jetzt fehlt nur noch ne Freundin" Also geht er wieder zur Zeitung. An der Anzeigenannahme sagt er zur
Angestellten:
"Ey, ich möchte ne Bekanntschaftsanzeige aufgeben, um ne Frau kennenzulernen"
Sagt die Angestellte: "Gern, .... einspaltig oder zweispaltig?"
Der Schalker fällt fast vom Stuhl: *** "Boah eyh, WUPPERTAL!!!!!!!!" ***


:ugly .lol
 


ka, aber das is auch einer der Witze die echt urigst alt sind O_o

 
nimm deinen helm ab und guck innen spiegel dann weißt was alt is :D ich kannte den noch nich ^^
 
erinnert mich doch gleich an taktlo$$ ....die *** hat 3 schlitze, ich ......
 
Kann mir jemand sagen, was das mit Schalke zu tun haben soll?
 
Der Witz ist so alt, den hab ich vor bestimmt 2 Monaten schon als PM an Laura gesendet.. aber sie hat die pm nie gelesen :/

€: war am 04.02.2008, 23:02
 
Ach da her hat sie den! :D
 
Schlechter als Laura:

Hans und Fritz laufen in der Stadt umher. Jeder vorbeikommende Passant grüßt Hans. Meint Fritz: "wow, du kennst ja viele Leute Hans". Darauf Hans: "jo, is aber nicht nur hier so".

Später sind die beiden in Berlin unterwegs. Hier wieder das gleiche, jeder grüßt Hans.

Als die beiden einen Italienurlaub machen und den Petersplatz besuchen hält der Papst gerade ne rede. Hans sagt zu Fritz er gehe kurz mal hoch und sage Hallo zum Papst, der ihn ja auch kennt. Als er oben steht gesellt sich ein Reporter zu Fritz:

"sach ma, wer is denn der Typ da oben?"
"welcher?"
"Na der neben Hans"

:lol :) :lol :( :bla
 
Noch nie von Patrick MacBeth gehört? .oO

Hier noch ein genialer Witz ... laura-like^^

Treffen sich 2 Frauen mit Kinderwägen die sich im Kreissaal kennen lernten:
Frau A: Mein Kind kann schon Mama sagen!!!
Da ertönt aus dem Kinderwagen von Frau B: Ach, tatsächlich? Das freut mich aber!

:lol .lol :top
 
^^ gogo witze:

Sitzt ein Punk ihm Wagon der Deutschen Bundesbahn trinkt gemütlich sein sixpack bier als er plötzlich sieht wie der Zug von den gleisen runter über ne wiese über ne brücke über ne strasse zurück auf die gleise fährt.
Da fragt er seinen Sitznachbarn: haste auch gesehen dass der Zug von den gleisen runter über ne wiese über ne brücke über ne strasse zurück auf die Gleise ist ? der Nachbar: Nö du spinnst.
Der Beunruhigte Punk ghet ins nächste Abteil fragt ne Dame : sie haben doch auch gesehen dass der Zug von den gleisen runter über ne wiese über ne brücke über ne strasse zurück auf die gleise ist oder ? die dame: lassen sie mich in ruhe ich glaueb sie haben einen vogel.
Also auf in dne letzten Wagon vor dem führerhaus, hier frag ter nen polizisteN: sie haben doch auch gesehen, dass der Zug von den gleisen runter über ne wiese über ne brücke über ne strasse zurück auf die gleise ist oder ? Polizist: junger herr ich muss sie festnehmen wenn sie mir drogenkonsum unterstellen!

Der punk geh nun sehr beunruhigt ins Führerhaus des Zugs und Fragt den zugführer ob er bemerkt hätte dass sein Zug von den gleisen runter über ne wiese über ne brücke über ne strasse zurück auf die gleise gefahren sei.

Der zugführer antwortet: Ja ist er, da stand son dummer Nazi auf den gleisen.

Der Punk: Gottseidank ich dahcet schon ich spinne ! Aber warum weichen sie denn aus ? Da kenn ich nix über son Pack wär ich mitn zug eiskalt drüber !

Zugführer: ich ja auch aber der nazi is von den gleisen runter über ne wiese über ne brücke über ne strasse zurück aufs andere gleis und da hab ich die sau erst gekriegt!


mwhahahha
 
Last edited:
Back
Top Bottom