• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Belobigungen

mal ein lob an ea !
Die haben endlich mal was vollbracht.
normaler weise sollte sowas fast selbstverständlich sein aber bei ea ist das was besonderes :-)

Jetzt kann ich endlich auf Clan suche gehen :D
( Wartezeit vorrüber )
 
wieso gehst du nicht zu einem clan wo du die meisten members schon kennst [UF] oder so..
 
Es ging mir eigentlich nur um eine offiziele Ladder und keine die nicht direkt mit ea in zusammenhang steht.
Jetzt hat mir benni aber gesagt das die ebenfalls nicht von ea stammt ...
Werde langsam ziemlich stuzig. :flame
 
die ladder ist von privatleuten gemacht einigen bekannten deutschen,
aber sie ist nicht schlecht....mal sehen was sie bringt...bisher gabs immer www.generalsclanladder.com (dort spielen die meisten und besten), die hat mir bis jetzt immer gut gefallen

ea selber hat immer gesagt sie werden nie eine eigene ladder rausbringen....
 
ein LOB an den benni der das 2te BZ gewonnen hat gj benni (natürlich hab ich dich auf TD gewinnen lassen :mad )
 
Original geschrieben von RhiNoTaNk
ein LOB an den benni der das 2te BZ gewonnen hat gj benni (natürlich hab ich dich auf TD gewinnen lassen :mad )

jo lob an den nationalspieler :D
 
Back
Top Bottom