Belobigungen

Joined
Dec 30, 2002
Messages
1,459
Points
280
Wie wäre es denn mal mit ein wenig/viel Lob für einzelne Personen oder taten ?!!
z.B. Durch tolle Leistungen in C&C4 oder durch gute Posts.


Also ich finde das Benni schon mal viel Lo0b dafür verdient hat das er sich die mühe mit dem
Forum gemacht hat und ebenso mit den einzelnen Bannern !
Daher mal ein dickes LOB an Benni !


Apomatrix sollte auch was abkriegen durch seine tollen leistungen die er in viele Punkte
präsentieren kann!
Ebenso da ein LOB an Lukas !
 
Last edited:
Nur um einige Namen zu nennen...
Hab jetzt die Punkte aufgezählt an die ich mich gut erinnern kann.
Die anderen wissen sicher das sie sich ebenso was verdient haben!
 
Last edited:
Cool,ich bekomme Lob.Ich warte mit GENERALS online zocken bis das game fehlerfrei läuft.Auch ein Tipp für die anderen !!!
APo
 
danke leutz...für den dank....bedanke mich ebenfalls bei allen membern die treu geblieben sind
 
jo ich finde da generalz jetz draußen is sollten wir aba nochmal in diesem jahr einen monat machen wo wir alle richtig ra2 zocken und top 10 is ja wohl drinne
 
ich lob hier erst mal benni der das so schön macht...

aber am meisten muss jawohl mal der f3v3rnova (ka wer das ist:angel ) gelobt werden der jetzt schon 200 pts geholt hat...:D
 
jup ein hoch auf alle die diesen monat viele pts holen

man die 2 loses von mir und dani waren bereits sicher gewonnene games

ich hatte auf lbl 3 tanks und hab mich von 5 tessis und sammlern killen lassen

und dani hatte auf sp nen geiles match gegen sehr guten am ende lebte nurnoch 1 energie und 3 sammler....armer dani (firstdai)....haben aber noch einige 2vs2 siege geholt ....u.a. gegen frank und gigaxmyst auf sp....naja wenn wir erstmal wieder richtig drin sind gehts erst richtig los...freue mich schon gegen boom oder andere
 
Last edited:
und dani hatte auf sp nen geiles match gegen sehr guten am ende lebte nurnoch 1 energie und 3 sammler....armer dani (firstdai)....

der dani so knapp besiegt hat war übrigens manu....am ende des monats jedoch hat manu auf sp null chance gegen dani und das weiss manu
 
er hat sich selber gekickt, der grund is im thread über manus und jennis beitritt zu lesen
 
:bday :bday :bday :bday :bday :bday :bday :bday :bday :bday :bday :bday :bday :geschenk :
geschenk :geschenk :geschenk :geschenk :geschenk:danke :respekt :respekt :respekt
JETZT MUSS ICH MICH HIER ZUM 100 POST EINMAL SELBST BEGLÜCKWÜNSCHEN!
:bday :bday :bday :bday :bday :bday :bday :bday :bday :bday :bday :bday :bday :geschenk :geschenk :geschenk :geschenk :geschenk :geschenk:danke :respekt :respekt :respekt
 
Back
Top Bottom