Beliebter Freeware Team-Shooter: S4-League

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,151
Points
615
Scheint langsam die Runde zu machen :), wurde heute auch infiziert xD.

Das Spiel ist freeware und 300MB groß, hat aber ne sehr profesionelle Aufmachung. Das Gameplay ist komplex und durchdacht und lässt viel Raum für verschiedene Strategien. Es gibt unter anderem den Deathmatch Modus oder den Touchdown Modus, ähnlich wie Bombing Run in Unreal Tournament.

Man kann mit gewonnenen Credits seinen Charakter mit Kleidung, Skills und Waffen ausrüsten und sich auf eine bestimmte Strategie spezialisieren (z.B. viel Kleidung die Health Boni gibt + schwere Waffen, oder aber Fokussierung auf Geschwindigkeit und aktivierbaren Schild etc.), es gibt also Kombinationsmöglichkeiten und gute Teamplaymöglichkeiten, indem, sich jeder auf etwas spezialisiert. Man findet auf den Karten grundsätzlich keine Waffen und Powerups und muss also vorher die limitierten Slots mit dem gewünschten Waffen/Skills belegen. In der Halbzeit werden die Spanpoints vertauscht und man kann nochmal seinen Charakter wechseln, um eine neue Strategie zu verfolgen.

Man findet sich sehr leicht rein, da es zu fast allem Trainingsmodi und Tutorials gibt ^^.


Dafür, dass es freeware ist (ok man kann sich einige Zusatzsachen mit richtigem Geld kaufen, aber das braucht man nicht), schlägt es viele Shooter im Spaßfaktor. Ein Blick kann nicht Schaden. Und wer zocken will, findet bei SoDsW weitere Mitspieler :) Einfach melden ^^.

Ist in ner Art stylishen Animestil gehalten und 3rd Person, gibt auch Nahkampfwaffen. Umgebung ist teilweise zerstörbar.

Es wird auch schon in der ESL gezockt ^^



Download: http://data2.alaplaya.eu/clients/S4League.zip

danach:

Registration: http://de.alaplaya.eu/users/new

Noch nen Rat: Lasst euch nicht von der leicht pseudocoolen Grafik beirren, ich war auch erst sehr skeptisch, aber das Gameplay ist echt sehr gut ^^.


Gameplay Videos:


http://www.youtube.com/watch?v=stZIs9QJx00

http://www.youtube.com/watch?v=Atg6FaWZad4
http://www.youtube.com/watch?v=QhkEuZnf984
http://www.youtube.com/watch?v=stZIs9QJx00
 
Richtiet sich auch eher an Leute die evtl. UT oder TF2 mögen :p
 
Richtiet sich auch eher an Leute die [...] TF2 mögen :p

Die Leute, die TF2 spielen, zocken gefälligst auch TF2 und wollen nichts anderes, besonders nicht so ein Gammelspiel wie das hier !

*duckundwegrenn* :D
 
Das Spiel ist vom Gameplay her ganz geil ^^ Müsste es wieder drauftun...mach ich ma wieder ^^
 
das video sieht nicht sehr anspechend aus. da spiel ich lieber quakelive. das läuf tim browser :)
 
Obwohl ich Mangas mag (aber eigenlich eher sowas wie NGE und RoLW) geht mir die Grafik in solchen Spielen (und diversen MMOs) ordentlich auf den Sack :ugly
 
Wenn ich nen Freeware Shooter brauchen würde -> www.quakelive.com ...
Ansonsten haut mich das nicht vom Hocker... wenn ich dann noch bedenke das RTL2 massiv Werbung für das Game macht kann ich mir das Zielpublikum ingame gut vorstellen... ne danke ^^.
 
pppfff, einer meinung nach ist es totaler mist! sorry, aber grafik macht viel aus
 
Sieht total ätzend aus. Das Spiel besteht scheinbar nur aus Deathmatch und das alleine ist schon der triftigste Grund das Spiel als öde abzustempeln. Dazu kommt dann noch, dass es so richtig ätzend auf Anime getrimmt ist. Das spricht mich als Fan von UT erstens nicht an und zweitens kann man sich dann auch die Hauptklientel des Spiels vorstellen. Da kannst auch gleich Japanologie studieren, auf Emokonzerte gehen oder Ragnarok Online zocken. Nej danke. Da installier ich mir lieber wieder Unreal Tournament :p
 
Wollte es mal drauf haun,aber iwi ist es schon schwer 3 shooter parralel zu spielen:CoD4,CoD5(und das macht schon ne menge von mienen CoD4 skill kaputt:() und noch Battlefield aber da geht mein skill nicht flüten sondern die Steuerung XD
 
mal ne kleine Randbemerkung meinerseits:

Enemy Territory: Göttlich^^ (in meinen Augen wesentlich besser als TF2)
Gibt wohl kein anderes Gratis Vollpreisspiel mit soviel Inhalt, Mods, Spielern und Spass wie dieses. ^^

Aber es gibt noch ein zweites Gratis Vollpreisspiel und das ist America's Army. Guter Support und geiler Taktikshooter. America's Army 2 ist einer meiner Lieblingsshooter. Keine versteckte Kosten (nur ami propaganda hald^^)

Im Steam kann man jetzt AA3 preloaden und inner Woche ist der Release vom offiziellen Nachfolger! Dieser wird auch die Unreal 3 Engine besitzen.
 
Americas Army war auch immer total geil.Werde mir AA3 sofort holen
 
Last edited:
hmmm... also wenn man mit n paar freunden zockt is combat arms ganz geil =)
 
Back
Top Bottom