Basis-Optimierung

Status
Not open for further replies.
Hab meine Basis jetzt wie folgt umgebaut.
Stats damit:
Grün 9,900 - 5,434
Blau 2,860 - 2,402
Power 9,780 - 6,070
Cash 452 - 635

Könnte eine Raf noch so setzen das se an 2x Power ist (erhöht den Bonus aber das Fixe Einkommen sinkt - ich denke ich fahr besser mit fixen Cash ^^).

1 Bauslot ist auch noch frei.
 

Attachments

  • Unbenannt2.JPG
    Unbenannt2.JPG
    179.7 KB · Views: 15
Ich glaube ich kann noch einiges verbessern. Habe noch Bauslots frei und könnte unwichtige Gebäude verkaufen. Gute Vorschläge setze ich sofort um, im Moment fehlt es mir ständig an Strom, noch vor grünem Tib. Kristalle habe ich immer zu viel.

Welche Gebäude sollte ich verkaufen, welche sollte ich bauen? Wo hin? Welche Gebäude sollte ich verschieben?

Kurze Zwischenfrage:
Da ich jetzt bei ein paar gesehen habe, dass keine Waffenfabrik vorhanden ist, benötigt man diese nicht als Voraussetzung um Panzer (Pitbulls..) bauen zu können?

Edit:
Meine Werte (Production / Bonus je /h)
grün: 11.160 / 4.957
blau: 1.920 / 1.840
power: 10.800 / 6.599
credits: 118 / 292

Irgendwie sind meine Werte räudig...
 
Last edited:
Ich glaub, die haben ihre Angreiftruppe zusammengestellt und dann die Waff(Factory) verkauft. Notfalls kann man sie später wieder kurz errichten, neue Einheiten kaufen und dann wieder verkaufen. Hab sie ehrlich gesagt auch nur einmal benutzen müssen.
 
Ich glaub, die haben ihre Angreiftruppe zusammengestellt und dann die Waff(Factory) verkauft. Notfalls kann man sie später wieder kurz errichten, neue Einheiten kaufen und dann wieder verkaufen. Hab sie ehrlich gesagt auch nur einmal benutzen müssen.

Wie steht es dann um die Reperatur von Einheiten ?
 
@Ka$$ad, frei nach dem hier:
http://www.united-forum.de/uf-allianz-f1031/eco-boom-teil-2-commandcenter-mutantenraids-106675/

Stromproduktion stark hochfahren, CommandCenter(Radar) leveln und Armee ausbauen. Dabei würde ich dir empfehlen auf lvl10 zu gehen mit der Army (hier empfehlen sich 3 Guards+Rest Pitts - je nachdem wie die Armee grade aussieht) dann das lvl10 Camp von Unwritten zu raiden statt dein lvl8, es bringt einfach viel mehr Punkte. Aber immer darauf achten den Bauhof der Mutanten komplett zu schrotten.


Als Start das Bild. Und dann langsam immer mehr Harvs und Silos verkaufen und noch mehr Strom. Grünes und Blaues Tib bekommst du von den Mutanten mehr als du sammeln kannst.
 

Attachments

  • kassad_start.jpg
    kassad_start.jpg
    114.7 KB · Views: 11
Danke soweit, ich mache mich gleich an die Arbeit :)
Wie schaut es mit Raffinerien aus für Credits?
 
Hab mir 6 Raffs hingestellt und mach damit 800+1900, aber ich denke die kann man auch später ausbauen, wichtiger ist das Geld in das Radar und den Strom zu stecken. Braucht man ja erst, wenn man Predator oder MCV kaufen will.
 
Was könnte ich jetzt noch machen? Meine Werte sind soweit im Limt (behaupte ich mal^^)
9.0/6.8 Tib
3.1/2.0 Crystal
8.4/7.6 Strom
331/641 $

Ich hab jetzt 3 Gruppen Squads und 6 Pitbulls. Soll ich meine Barracke verkaufen und mir nen Harvester zum blauen Feld hinzugeben, diesen Sammeln lassen und wenns nötig ist wieder verkaufen zwecks Reperatur meiner Einheiten oder nicht? Wobei mir der Harvester dann nur Crystal beschwert jedoch liegt mein Augenmerk auf dem Strom.
 

Attachments

  • Base1.JPG
    Base1.JPG
    127.5 KB · Views: 12
Hab grad gesehen, Offense Repair Points werden anscheinend auch vom CC bestimmt. Schätze die Repair Points von der Waff und Kaserne beziehen sich nur auf die Defensive!
 
CC bringt Die repair point, aber waff ne efficiency also versteh ich das so je weiter ich die waff gelevelt habe, desto billiger is reparieren für vehikel !?
 
Mooff oder Osbes oder wer auch immer ne gute Stromeinfuhr bekommt:

Könnte einer von euch hier mal nen Screen seiner Base reinstellen? Will mal sehen was ich bei mir ändern könnte, meine Felder liegen scheiße zueinander und ich bin grad weng am überlegen wie ich meinen Strom höher kriegen kann.
 
Hmpf jo, du hast einfach nur mehr Kraftwerke.

Ich weiß ja jetzt wie ich es stellen muss aber ich kann jetzt nur meine Silo´s sowie Sammler verkaufen und mir Kraftwerke kaufen nur brauche ich dann aber wieder Strom zum Upgraden :/

Muss ich jetzt bis heute nacht warten und dann umbauen - brauche bis Freitag früh eindeutig mehr Strom.....
 
Strom ist ab 10+ einfach immer die limitierende Ressource. Denke viel kann man dagegen nicht wirklich machen, außer natürlich Kraftwerke aber man darf die anderen Ressourcen ja auch nicht vernachlässigen.
 
Najo, die anderen bekommt man reingeraidet, insbesondere blau und grün, da hab ich nur nur 8k/h Notreserve am Start, falls mal was schief läuft.

Ich sehe das Limit bei Strom an den blauen Feldern die man hat, wenn da alles zugebaut ist machen weitere Kraftwerke keinen Sinn. Ein Kraftwerk das nicht mindestens an einem blauen Kristall steht bringt halt um einiges weniger ein.
 
@Neo, so könnte deine Strommap aussehen (hast eigentlich ne sehr gute Blauverteilung)
Natürlich abhängig davon wieviele Stromgebäude du hast und wieviel Rohstoffe zur Verfügung stehen!

Rot Ausbaustufe 1, Gelb dann dazu wenn noch Gebäude frei.
 

Attachments

  • neo_strom.jpg
    neo_strom.jpg
    65.3 KB · Views: 7
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom