Banner erstellen

Joined
Jun 25, 2002
Messages
2,835
Points
0
ich habe da ein goiles progi zum banner erstellen wer ein banner haben möchte soll mir ein mail schicken .

1. Pics
2.Wörter
3.Reihenfolge

alles angeben und pics mit senden .

an

dragonson@freenet.de

1 Woche geduld dann bitte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Wo kann man das saugen?
ich werd's mal testen und wenn ich kP habe, sag ich dir Bescheid, dass du mir Banner machen sollst k?
 
Geh ich in der Annahme richtig, dass etwas kostet, das Progi zu saugen??? btw dazu braucht man keine Soundkarte oder? :D
 
Shareware ist Software die du nur begrenzt nutzen kannst entweder kann mann nicht jede option nutzen oder das tool ist auf zeit begrenzt wenn du es dann immer nutzen willst musst du es dir kaufen aber es gibt ja cracks dazu das mann es voll nutzen kann .
 
Bah, das ist mir alles zu kompliziert! :D
Machst du mir einen Banner? *liebguck*
Soll ein StarCraft-Banner sein, maximale Größe, grafisch Perfekt, mit Zerg-Motiven sowie dem Orginal-Schriftzug von StarCraft! (also so wie er auf der CD ist etc.)
Material findest du auf Blizzard.de --> StarCraft u. ---> Zusammenfassung ---> Zerg!

Währe das möglich? Dafür warte ich auch gern ;)
 
ich galub ich ba5rcu auch mal was neues :kek
wie kann man seinen nick ändern? (hier im uf)
mal gucken hab mir heute n paar geile pics besorgt (aber nich dewegen hier hab ich erst jetzt gesehen)
erst gucke wie mit nick is und dan weiter schauen.
also bitte um antwort *danke* :D
 
Original geschrieben von FsLegende
Bah, das ist mir alles zu kompliziert! :D
Machst du mir einen Banner? *liebguck*
Soll ein StarCraft-Banner sein, maximale Größe, grafisch Perfekt, mit Zerg-Motiven sowie dem Orginal-Schriftzug von StarCraft! (also so wie er auf der CD ist etc.)
Material findest du auf Blizzard.de --> StarCraft u. ---> Zusammenfassung ---> Zerg!

Währe das möglich? Dafür warte ich auch gern ;)

Ich mach dir gerne ein Banner nur die pics und und deine Wörter musste schon selbst raussuchen und an mich dann per mail schicken :angel
 
hmm k mach ich heute Abend wenn ich von Training zurück bin!
 
Dann verausgab dich net so beim Training und schick dann alles per mail:angel
 
weiss das keiner? benny postest doch auch hier du musst das doch wissen bitte sags mit *liebguck*
also wie änder ich nick im uf?
 
Hi

Muste eine PM an Admin schreiben mit deinen neuen Nick:smokin
 
Das hast du auch bloß von mir, Juergen :kek

@Scarrry: reichts net, wenn ich dir die Seite sage? Ich kann keine grafischen soo guten Pics machen mit meinen bescheidenen Progis...
 
jo

jo das habe ich von Dir Fsl,habe damals den Tip von Dir bekommen und habe ihn weiter gegeben,wenns denn hilft:o
 
Back
Top Bottom