- Reaction score
- 1
Hätte ich auch so übersetzt. 
Die GR-Vorschläge finde ich insgesamt sehr gelungen. Zu einigen Dingen hätte ich Anmerkungen:
Ansonsten finde ich die neuen Geheimprotokolltrees nicht so toll. Ich finde die bisherigen gehen in Ordnung. Ich kenn mich mit den Soviet-Protokollen nicht so gut aus, aber wie es aussieht, wurden bei Ally und Soviet die starken Sachen auf mehrere Bäume verteilt, während Empire immer noch einen Baum mit mehreren hätte.
Von Dylans Vorschlägen finde ich den hier gut:

Die GR-Vorschläge finde ich insgesamt sehr gelungen. Zu einigen Dingen hätte ich Anmerkungen:
Sind "Allied Outposts" ausgeklappte Sammler? Wenn ja, ist das mit der health auf sie, oder auf alles in ihrer Umgebung bezogen? Falls ersteres finde ich die Formulierung etwas komisch.Suffoc8or said:* Allied Outpost gives additional health based on Tech level.
Diesen Vorschlag finde ich nicht gut. Dadurch würde das Spiel an Micromanagement verlieren.* When PKs, Tankbusters and Conscripts are selected, display a different icon in the sidebar if they are in secondary mode (like with Tengus/VXs).
Ansonsten finde ich die neuen Geheimprotokolltrees nicht so toll. Ich finde die bisherigen gehen in Ordnung. Ich kenn mich mit den Soviet-Protokollen nicht so gut aus, aber wie es aussieht, wurden bei Ally und Soviet die starken Sachen auf mehrere Bäume verteilt, während Empire immer noch einen Baum mit mehreren hätte.
Von Dylans Vorschlägen finde ich den hier gut:
Vielleicht kann man sie ja auch komplett invincible machen, und dafür ihre Genauigkeit gegen fahrende Ziele etwas schwächen. Shogun- und Dreadnought-"Schüsse" kann man ja auch nicht abfangen.-Flugzeugträger:
Die Drohnen sind bisher nur sonne Art Auflevelungshilfe für Migs/Apollos/Tengus usw. Daher sollten sie keine "EP" für andere Einheiten geben. Sie sollten dann nochmal einen kleinen HP Buff bekommen.