Attachment (warcraft3)

Joined
Jun 24, 2007
Messages
35
Points
0
Hi, ich hab mich jetz schon länger nicht mehr gemeldet, bin mit meiner map bald fertig (und mit meinem studium XD) und hab jetz noch ne Anhangspunkt frage, wär nett wenn sie jemand beantworten könnte/würde:
1.) Wie kann ich machen dass alle einheiten auf der Map standartmäßig keine waffen tragen?
2.) Wie kann ich machen dass man (siehe Heroes and empires 2) so n Inventar macht wie in diablo, meine mit helm slot und waffen slot. Dürfte glaub ich verdammt schwer sein :P
3.) Den angriffs animation einer Unit kann man nicht ändern, oder?
4.) Wieso verdammt noch mal gibts kein wc3 unterforum mehr????? :mad:mad:mad:mad:mad:mad:mad:mad:mad:mad:mad:mad:mad:mad:mad
 
Geh auf inwarcraft.de oder gleich hiveworkshop.com wenn du direkt zu WC3 fragen hast.

Die meisten deiner Sachen sind nicht realisierbar. Keine Waffen? Kein Model oder sollen se net angreifen können? Dann kannste den Attacktype per Trigger ggf. auf Nichts stellen. 2 ist kaum möglich ohne Modding und macht deine Map nicht Main tauglich im Bnet.
 
man kann ja schon custom model reinmappen, die dann halt wie auch immer die aussehen keine waffe tragen

aber die genannten seiten werden dir sicherlich eher weiterhelfen können als ich(oder uf allgemein, weil wegen cc forum halt, ne^^)
 
1) standardmäßig geht es nicht, man müsste alle einheitenmodells exportieren, die waffe entfernen und dann als custom modell wieder reimportieren (wobei eine map fürs bnet nicht größer als 4mb sein darf)

2) so ein inventar kann man triggern in dem man den gegenständen "custom values" gibt. so könnten alle helme z.b. den wert 1 bekommen und wenn man versucht noch einen helm zu nehmen, wird überprüft, ob es schon ein item mit wert 1 gibt und dann kann der neue helm nicht genommen werden

3) kann man schon, funktioniert aber ähnlich wie bei problem 1 und man müsste sie selber erstellen

4) weil 2 threads pro monat wohl kein unterforum rechtfertigen
 
thx an alle, die seiten hab ich schon vorher konsultiert ghabt,
@Rasputin: Ich wollte eig nicht einfach machen dass man nur einen helm tragen kann oder so, sondern dass es wie in diablo II eigene fenster dafür gibt (in H&E 2 is des mit fähigkeiten)
 
Back
Top Bottom