Artikel aus Spielemagazinen

„Wir haben erforscht wie Tiberium arbeitet - bis hin zur atomaren Ebene.“ - sagt Verdu. Mit der Hilfe von Wissenschaftlern des MIT (Massachusetts Institut der Technologie), erfand das Team eine wissenschaftliche Bibel für das Spiel, das die Eigenschaften und Bestandteile von Tiberium, seinen tödlichen Effekt auf den menschlichen Körper und seine Ausbreitung beinhaltet – alles basierend auf der heutigen Wissenschaft.
Die sollen lieber mal ein gscheites spiel mit guten units, maps und balance basteln anstatt das tiberium "bis zur atomaren ebene" zu erforschen und gestörten leuten am ende auch noch auf neue dumme ideen zu bringen, lol.
 
kilinator said:
Die sollen lieber mal ein gscheites spiel mit guten units, maps und balance basteln anstatt das tiberium "bis zur atomaren ebene" zu erforschen und gestörten leuten am ende auch noch auf neue dumme ideen zu bringen, lol.

Ich finde, genau das ist richtig, weil das trägt zur Story bei, und eine Story macht ein Spiel aus, nicht die Grafik, oder Einheiten, oder die Maps. (Ich habe balance extra hier nicht erwähnt, weil auch die wichtig ist^^.)
 
Robi92 said:
Ich finde, genau das ist richtig, weil das trägt zur Story bei, und eine Story macht ein Spiel aus, nicht die Grafik, oder Einheiten, oder die Maps. (Ich habe balance extra hier nicht erwähnt, weil auch die wichtig ist^^.)
Öhm, das Spiel ansich besteht aber aus Einheiten und Maps, die Betonung liegt herbei auf Spiel. Die Story beschränkt sich maßgeblich auf den Singleplayer und ist zuständig für einen Großteil der Atmosphäre. Klar, der Singleplayer ist bei CnC extrem wichtig, aber letzdenendes hab ich von diesem maximal zwei Tage etwas und ich möchte nen Spiel mindestens zwei Jahre lang spielen können.

Letzdenendes kann man aber auch alles schlechtreden; ich finds gut, dass EA sich diesmal scheinbar große Mühe gibt, endlich wieder ein richtiges C&C rauszubringen.
 
MrYuRi said:
Letzdenendes kann man aber auch alles schlechtreden; ich finds gut, dass EA sich diesmal scheinbar große Mühe gibt, endlich wieder ein richtiges C&C rauszubringen.
++

Außerdem finde ich sowas ziemlich geil. Ich wäre echt schon verrückt geworden, wenn ich meine wandelnde Star Trek Bibel nicht gehabt hätte (Danke Julian). :D

Umso besser, dass auch beim neuen C&C alles niedergeschrieben ist, und die 'unrealeren' Sachen ganz simpel, oder auch weniger simpel erklärt werden.
 
Back
Top Bottom