Artikel aus Spielemagazinen

Si Senor ^^ Werde mir diese auch nach langem mal wieder kaufen :D
Darf man eigentlich Seiten rausscannen und Sie hier online stellen oder verstößt man da gegen ein Gesetz?
 
Generell sind die Artikel soweit nicht auch online auf PC Games erschienen (und auch da ist es problematisch) aufjedenfall geschützt und ein Scan somit eigentlich verboten. Aber siehe PC Gamer..denke nicht, dass eine Zeitschrift i.d.R. dagegen vorgehen würde :o

Also: lieber nicht selber reinstellen. wird eh irgendjmd machen, wäre dann nur doppelt
 
Es gibt Scans, aber wo sie sind, sage ich jetzt ganz bestimmt NICHT. Sonst wäre das UF um einen von den Admins/Mods editierten Post und einem gebannten reicher.
 
Darf man eigentlich Seiten rausscannen und Sie hier online stellen oder verstößt man da gegen ein Gesetz?

Wayne ? Bin Abonennt ich darf das -.-
is gleich on :)
 
Wieso kauft ihr euch das Blättchen nicht, es ist übrigens laut den Urheberrechten verboten, Scans zu veröffentlichen.
 
PC Games Artikel (gute Bewertung nicht vergessen:))
- edit: kauft euch die zeitung! - blub

Wenn euch der Artikel gefällt kauft die Zeitung ! (Die Cyris Tech Demo is auch Hammer geil)
 
Last edited:
Ich werde mir die zeitschrift dennoch kaufen. Ich bin halt nur so neugierig und wills immer sofort haben :D
Thx Atomic.
 
Das mit diesen drei Zonen klingt auch ganz nett - vorallem auf dem einen Bild dann da der Nod Soldat^^ Wahrscheinlich ist es in der mittleren Zone wie bisher, dass die Einheiten da langsam health verlieren - in der höchsten dann eher sofort tot ohne Schutz. Bietet sicher auch einige nette taktische Möglichkeiten falls diese Zonen auch auf einzelnen Maps gemischt sein sollten ^^
 
Amosh said:
Wieso kauft ihr euch das Blättchen nicht, es ist übrigens laut den Urheberrechten verboten, Scans zu veröffentlichen.
Es ist ihm wayne ^^

Natürlich wird sich auch jeder die Zeitschrift kaufen, der sich den Artikel hier zieht :z


btw hier kann man das neue GDI-Zeichen in Nahaufnahme erkennen ^^ Ähnelt wirklich stark dem Alliierten Adler aus RA2.

Dass die 3 Zonen auf einer Karte gleichzeitig vorhanden sind wäre seeeeehr unrealistisch ^^ Müsste ja genau in der Grenzregion sein, aber wie sieht das denn aus? :p
 
Last edited:
das ding zieht nur mit 10 kb/s bei mir was sollen der kack ...
 
hallo

ich finds schön das Atom1c das macht, aber es gibt da eh gerade abmahnungen gegen forenbetreiber und wir wollen doch nicht das UF geschlossen wird, könnte Atom1c bitte den link löschen und es per anfrage denjengen weitergeben, wäre besser so...
 
Thx Fix. Das Interview gefällt mir auch. Nur die Aussage "Irgendwann 2007" finde ich nicht so prickelnd. Ich hoffe (was ich nicht glaube) das sie ein Releasedate auf der E3 bekannt geben oder/und auf der Gamesconvention. Ich denke sie werden es im Dezember 2007 zu Weihnachten quasi aufn Markt bringen, denn das Geschäft würde boomen. Ich hoffe allerdings auf Mitte des Jahres, nen Jahr wäre super.
 
Mike Verdu will nicht viel über die dritte Fraktion sagen. Nur, das sie einen enge Bindung zu Tiberium hat, und will, dass sich Tiberium über die ganze Welt zerstreut.
Die Mutanten haben zwar ne enge Bindung zu Tiberium, aber haben doch nicht als erklärtes Ziel, das Tiberium auf der Welt zu verbreiten... Das ist eher ein Scrin Hauptziel :D
Die fortgeschrittenen Einheiten von Tiberian Sun, wie der Cyborg oder der Banshee sind verschwunden oder werden irgendwie in der dritten Fraktion wieder auftauchen
Mutanten und Banshee? Ne, das kriegen sicher die Scrin ^^ (oder CABAL :p)
NOD sieht das Tiberium als Zukunft. (Mutierende Menschen)
daher denke ich, dass NOD als Ausgleich für die Wegnahme von Cyborgs ein paar Mutanten als Untereinheiten erhält, diese aber keine extra Seite darstellen.
Panzer die sich eingraben können, damit nur noch der Turm sichtbar ist
Maulwurfpanzer :)
Die Mobile Basis ist neu im CnC Universum und nur für die 3. Partei verfügbar. Die Basis der dritten Partei wird eine große, sich bewegende Basis sein, deren kleine Gebäude miteinander verbunden sind.
Klingt mir auch eher nach Scrin. Mutanten sind altmodisch und leben in Betonhütten, aber haben keine vernetzte Basen die sich bewegen ^^
 
Last edited:
Back
Top Bottom