Ar2 online Spielen ..WIE ???

Joined
Sep 24, 2007
Messages
13
Points
0
Hallo ...

Ich habe AR2 mal wieder installiert und wollte es mal online gegen andere Spielen jedoch weiß ich nicht wie !
Ich habe alles installiert mit den Komponenten und so aber dann bringt er irgendwas mit server ist not available und anderes ..das kann man wo nicht mehr online spielen ?

Wäre schön wenn mir jemand rasch helfen würde ,,

DANKE...
 
account wird beim login erstellt.
einfach nen beliebigen nicknamen und passwort mit zahlen eingeben

falls dein nickname schon vergeben ist kommt

Connecting zu XWIS Server Failes
Passwort Incorrect.

kommst du überhaupt in die lobby etc.?

edit: achja thunder, wieso heißt es auch nicht noch danke an ScHmiDi :D
 
Last edited:
Nein komm nicht in die lobby ..server wird nicht gefunden ...
ich kann ja nicht mal nen Name bei nem neuen Account eingeben ...usw.
ich weiß nicht was ich machen soll so... zumal ich mich auch nicht so auskenne mit allem ..!
Wäre echt ne super sache von euch wenn ihr mir (unwissenden) das mal machen könntet =)
Danke aufjedenfall schonmal..

mfg Schünemann
 
Das Tool hab ich die untere IP ändert sich auch jedoch kann ich trotzdem keinen Account erstellen ! Ich wollte einen neuen erstellen jedoch geht es nicht...=(
 
du musst nicht auf "einen neuen account erstellen" klicken (oder wie da es heißt)
sondern irgendein benutzernamen und passwort mit zahlen in das loginfeld eintippen und schon kann es losgehen
falls der benutzername schon vergeben ist, kommt die fehlermeldung die ich oben geschrieben habe...
 
OK habe ich name und Passwort eingegeben usw. ! nun jedoch wenn ich in die Lobby weltherschaft oder schnelles Spiel will geht er immer wieder zurück anstatt ins spiel..!
Also ich bin im spiel geh auf internet geb mein zeug ein will dann was machen von dem o.g. und dann geht er nicht weiter...
 
welche version hast du?
ggf mal nen anderen benutzernamen verwenden
 
1.0.0.1
Main executable for Red Alert 2

oder so...!
habe schon mit verschiedenen namen probiert...
 
hmm?
die sollte 1.006 sein^^


yuris rache hat 1.001... aber das spielste net oder?
 
ja hab die deutsche version..
ok probier ich das mal..
irgendwann muss es ja gehen =)
Danke erstmal ...
 
Hab es mal Probiert jedoch macht er nicht weiter.. wenn ich keinen account hab geht das trotzdem ? hast du gesagt oder ?
wenn ne kannst du mir da nen account einrichten..?
oder was kann ich noch machen um das spiel online zu spielen können ?
 
ne du musst beim login feld einfach nur nen belieben namen und nen passwort und beides mit zahlen (ohne sonderzeichen!!) eingeben...

firewall etc. aus? ports freigegeben... mehr kann ich auch nicht tun...
gibt keine möglichkeiten mehr. so wie ich das erklärt habe, funktioniert das auch eigentlich...
 
ports wie mach ich das denn ?
firewall ist aus...

name und passwort mit ZAHELN ?? warum das ?
 
ka, scheint bei xwis nur so zu gehen...
ports im router menü freigeben, aber eigentlich braucht man das nicht...
 
naja mal sehen ob ich das mit dem obline zocken noch irgendwann hinbekomm vielen dank aufjedenfall erstmal..

schünemann
 
Back
Top Bottom