Ar2 online Spielen ..WIE ???

achja und außerdem müssen passwort und benutzername acht stellen lang sein...

dann mal viel glück noch,
hab getan was ich konnte :D
 
ja danke.. ich bin jetztn schon weiter.. dank acht Name und Passwort=)
bin auch in der Lobby wo ich mein Land raussuche nun will er eine channelliste anfordern jedoch macht er dort dann nicht weiter bzw. findet keinen server oder so..?
Weißt du oder ihr da nochwas ?
 
hm,
eigentlich gibts keine channellisten mehr, soviel ich weiß.
seit xwis gibt es nur noch ein paar lobbys o_O
 
am besten machste mal nen ss davon und zeigst das mal weil so kompliziert sollte das nun wirklich net sein ^^

gruß MuCKy
 
http://strike-team.net/nuke/html/mo...e=Downloads&file=index&req=viewdownload&cid=1
lad dir mal das connection tool runter
klicke mal auf XWIS und schaue, ob sich die IP daten verändern, wenn ja, dann versuch es nochma...


Hi,
habe Ähnliches Problem !

Will unter XP AR 2 online spielen,
Jedoch kann ich keine Verbindung im Spiel aufbauen !
(Da steht ja bei Mehrspieler-Modus "Seriell/Modem", hab WLAN, der findet da nichts ... )


Hab mir auch das Connection Tool geladen,
habe auch die neue IP eingestellt,
aber die verändert sich nicht !

Bzw. wohl soll sie sich verändern ?
Im Tool steht immer (in beiden Zeilen) 212 . 162 . 52 . 233


:?



DANKE im Voraus für jede Hilfe !

:top

MFG
 
nicht auf seriell modem klicken sondern ganz normal auf internet
es sollte das login feld erscheinen, wo man passwort und nickname eingeben muss

ggf. mal nen screenshot machen , dass hilft mir und anderen meistens
 
DANKE für die schnelle Antwort,
scheinst dich ja auszukennen ...
______________________________________

Also okay,
zweite Schaltfläche von oben benutzen "Internet"
(ich glaube unter "Neues Spiel starten")

Danach öffnet sich ein Fenster, wo man nur auf 'Registrieren' oder auf 'Zurück' klicken kann.

Es steht da in etwa:
"Um AR 2 online spielen zu können, müssen sie mit einem Internet Provider und dem Planeten Westwood verbunden sein"


Wenn ich auf den "Registrieren"-Button klicke,
schleißt sich das Fenster direkt wieder,
man gelangt nur wieder zum Startbildschirm zurück !


:?
 
Last edited:
genau...
du tippst einfach einen beliebigen 8stelligen nicknamen + passwort ein und beides mit zahlen... dann solltest du in der lobby landen

wenn invalid passwort kommt, dann ist der nickname schon vergeben und du musst dir einen anderen suchen

westwoodserver gibt es nicht mehr, dass hat jetzt xwis übernommen, deshalb ist das login gleichzeit die registration.
 
Mja,
was heißt hier 'genau...' ?

Ich kann ja nirgendswo einen Nicknamen + Passwort eintippen,
weil ja sich nach klicken auf "Internet" nur ein Fenster öffnet mit den beidne Buttons "Registrieren" oder "Zurück" !

Bei Klicken auf <Zurück> schleißt sich das Fenster, is klar,
aber auch wenn ich den Button <Registrieren> drücke,
schließt sich das Fenster direkt wieder :crack


Gleiche Konsequenz wir <Zurück> also ...

Was soll ich also machen ?
Warum ist das so ?

Brauche ich eine andere Datei? Version? Patch ?



DANKE im Voraus ?

MFG
 
Du brauchst die Version 1.006

aber wenn sich das feld öffnet...
dann sollte doch auch stehen

Spitzname(oder so ähnlich):
Passwort:

zum eingeben
dann gibste das oben ein, wenn nicht mach ma bitte nen screen davon, bin jetzt leider weg

achja: mit genau meinte ich, dass die registration kommt :D
 
Last edited:
Okay danke,
dann liegt es wohl daran, dass ich nicht Version 1.006 habe !
Nehme ich zumindest jetzt mal an ...

Deshalb habe ich mir irgendwo den Update Patch "RA21006DE.exe" geladen,
Dabei kommt jetzt jedoch beim Updaten die Fehlermeldung "Missing or Invalid Registry/INI entry" !?!


MFG
 
RA2 mal irgendwo rübergezogen und nicht installiert?
installier es mal neu... und die westwood internet komponenten nicht vergessen
 
Nein,
wurde direkt von CD installiert !
Habe es gestern extra nochmal neu installiert ...

Es gibt auf der CD aber noch 2 Install-Ordner: "Internet" und "PlanetWW" !

Ich nehme mal stark an,
die Install-Datei im "Internet"-Ordner muss ich ebenfalls ausführen und installieren,
da muss man erst seine Adressdaten etc. eingeben und Interessen,
dann will er es an den Westwood-Server senden !

Das geht jedoch nie,
weil dieser Server anscheinend nicht mehr existiert ... !


Und jetzt ?

Wie so0ll ich also die "Internet"-Komponente installieren ?


DANKE im Voraus,
MFG
 
"Missing or Invalid Registry/INI entry" klingt halt, als wären die Registery Einträge nicht vorhanden...
Hm, mach mal bitte ein screenshot davon, wenn du auf Internet klickst, eigentlich läd er den neusten Patch automatisch runter...
Firewalls oder ähnliches aus?
 
Warum kopiert er das nur mit so wenigen Farben ??

ohnetitel1ek3.jpg
 
benutz mal die druck taste "Druck S-Abf" und klick bei Paint unter Bearbeiten auf "Einfügen", weil so kann ich ja nix erkennen -_-
 
Okay,
diese Taste gibts dann auf meiner Tastatur nicht ... Habe eine Logitech kabellos ...



Aber wie gesagt, dort steht folgendes:



>> Zweite Schaltfläche von oben benutzen "Internet"
(unter "Neues Spiel starten")

Danach öffnet sich ein Fenster, wo man nur auf 'Registrieren' oder auf 'Zurück' klicken kann.

Es steht da in etwa:
"Um AR 2 online spielen zu können, müssen sie mit einem Internet Provider und dem Planeten Westwood verbunden sein"


Wenn ich auf den "Registrieren"-Button klicke,
schleißt sich das Fenster direkt wieder,
man gelangt nur wieder zum Startbildschirm zurück !
 
Back
Top Bottom