April-Reborn-Update...

Joined
Dec 21, 2006
Messages
1,062
Points
0
Das April-Reborn-Update...da isses:

http://cncreborn.planetcnc.gamespy.com

AprWater1.jpg


AprWater2.jpg


Für mapper wurden auch die buildings presets released.

GDI:
Construction Yard
Power Plant
Barracks
Refinery
War Factory
Helipad
Wall
Vulcan Cannon Component
RPG Component

Nod:
Construction Yard
Power Plant
Hand of Nod
Refinery
War Factory
Helipad
Wall
Laser
Obelisk of Light
 
Ey geil die benutzen den Tiberium technolgy oder wie die kacke auch immer hieß
Aber auch so geil geil geil nur die Endzeit Atmosphäre fehlt noch:(
 
Was ist das den :ugly

oh nein...! endlich...! etwas zu sehen :eye

sieht wirklich sehr gut aus also das habe ich nicht erwartet !
noch bischen mehr detail an texturen werden wir bald bei Reborn X landen :D
 
in der therorie ist Tiberium Technolgy eigentlich das was es so schön macht,und das ist das problem,es ist zu schön für endzeit atmo
btw:Ein Baum der noch blätter hat?xD Tiberium Sun wo bist du lol
Der Transporter sieht hammer aus,der Bomber hm naja könnte man was besser machen aber wenn ich bedenke das ich von Reborn spreche,nein danke xD
bbtw:Hat das reborn team tib.Tech. gemacht???
edit:WOW ich hab grade eben auf den einen screen vom bomber geguckt,die nodbase WOW scheiße das sieht fast haargenau wie Tiberium Sun aus!!!Wobei ich glaube ads fast untertrieben ist
 
Last edited:
yep, die bases sehen EXACT wie in TS aus. besonders der bauhof ist endgeil.

zu den maps: sind gemischt (da es ja auch damals schon auf der erde sehr verseuchte bzw. nur ein bischen kontaminierte zonen gab).
 
Jo aber DAS da ist definitv unterkontaminiert lol
Also ich find die raffinerie immernoch am geilsten:D
Hab mir nochmal die Waffenfabrik von nod angeguckt.ein anderer winkel und ich wär im gedanken TS mit viel besserer grafik am zocken gewessen lol
 
Back
Top Bottom