Auch hier die Info: Am 30.09. kommt RenegadeX !

Erstmal gibts ne Multiplayer Beta aber ich glaube das ein Singleplayer nicht unbedingt unwahrscheinlich ist.
(Gab doch mal ein Vid mit der aufgebohrten Grafik)
 
Wie siehts bei dem Mod eigentlich mit Single Player aus? Is da ne rekonstruierte Kampagne geplant?

Btw was is eigentlich aus Reborn geworden?
 
- zur zeit nur multiplayer, was das wichtigste ist.
- kampagne, wenn überhaupt, erst nach releasestufe 3.
- das in neuer grafikpracht neu gedrehte intro wird in einer neuen map aufgehen (Scorpion Hunter).
- reborn full kann erst nach veröffentlichung vom TT-patch (scripts 4.0) kommen, da es drauf aufgebaut ist.
 
- zur zeit nur multiplayer, was das wichtigste ist.

Wie sehr sich die Prioritäten mancher Menschen unterscheiden können...

- kampagne, wenn überhaupt, erst nach releasestufe 3.

Gibt es da konkrete Pläne?

- reborn full kann erst nach veröffentlichung vom TT-patch (scripts 4.0) kommen, da es drauf aufgebaut ist.

TT-Patch? Und was is eigentlich mit der Community, existiert die überhaupt nach so langer Zeit noch?
 
Der renegade X Gründer sagt das sie den singleplayer von Renegade X nicht nachbauen werden. Es werden auch keine neuen units bis auf das Nod Mod zu sehen sein.

(NE)Fobby(GEN) said:
Yeah we're not recreating the Renegade singleplayer.

A prologue isn't really necessary. We'll be releasing a tutorial video that will go through the basics of C&C mode and Renegade X prior to the first beta release, which will be all that is necessary to teach players how to play the mod.
 
Der renegade X Gründer sagt das sie den singleplayer von Renegade X nicht nachbauen werden. Es werden auch keine neuen units bis auf das Nod Mod zu sehen sein.


Tja, damit ist die Mod wohl für mich tot. Das selbe alte Renegade aufgebrüht mit neuer Grafik brauch ich nun wirklich nicht.
 
Was aber Sinn und Zweck dieser Mod ist....

Renegade mit einer Aktuellen Engine zu verwirklichen und die größten damaligen Schwachstellen (den Netzwerkcode) zu Eliminieren. Die meisten vom Dev team sind selbst Renegade Hardcorefans, und ich finds toll das sie das machen!

Es ist eben ein Remake, und ein verdammt guter. Ich freu mich auf das Release.

EDIT: Neue Maps wirds geben :)
 
Last edited:
Wird auch neue Spielmodi und ingame Funktionalitäten geben.
 
Am meisten freu ich mich auf CTF^^
 
Aus heiterem Himmel?
Das Projekt verfolge ich schon seit Ewigkeiten :D

:dito

Ist aber ne open beta oder? Werd ich mir gleich am release Tag downloaden :D

Btw der Obelisk sieht echt Hammer aus -> neues wallpaper :wub
 
Back
Top Bottom