Auch hier die Info: Am 30.09. kommt RenegadeX !

Mitglied seit
21 Dez 2006
Beiträge
1.062
Punkte
0
da ja bald RenX rauskommt
dachte ich mir frage ich mal ob einige UFler nochmal sich die zeit nehmen noch nen tag Renegade zu spielen
gibt ja genug server und aktive spieler(frage besonders an rrutk oder auch an solche wie schmidi)
Ja, wir sollten sozusagen als VOREVENT mal ein Community-Match mit dem alten Renegade "UF" gegen z.B. Exodus machen.

Wenn die Admins das gut finden, sollten wir ein Topic dafür aufmachen und Interessenbekundungen sammeln + Terminvorschläge.

Ich koordinier das dann mit Exodus.
 
Mitglied seit
2 Dez 2001
Beiträge
24.689
Punkte
380
Also für ne runde Renegade bin ich sicherlich mal zu haben ^^
 
Mitglied seit
7 Jan 2009
Beiträge
89
Punkte
0
Bin mir nich sicher ob EA es hätte besser machen können...

Aber das Tiberium sieht scheiße aus, und sie hätten die Panzer aus Tiberium wars nehmen sollen.
weil diese hier scheiße sind.

Asonsten TOP 1A! ich hatte die ganze zeit gedacht das wäre von EA.
 
Mitglied seit
24 Jun 2008
Beiträge
6.753
Punkte
0
Es sieht alles so aus wie im orginalen renegade ;) Die Panzer in Renegade sind top
 

Lunak

Moderator

Mitglied seit
22 Okt 2008
Beiträge
27.118
Punkte
365
Lieblings C&C



Interessante Ansprüche an ein Remake^^

BTW: Warens in TD nich M1A2?
 
Mitglied seit
29 Dez 2003
Beiträge
3.299
Punkte
0
das ist ja die schärfe ! epic! mehr als epic!!

das macht mir richtig lust wieder mit dem zocken anzufangen und die zeit damit zu verschwenden :o
 
Mitglied seit
4 Apr 2009
Beiträge
800
Punkte
0
Ist das ein firstperson- oder ein thirdperson shooter?
mfg
 

Lunak

Moderator

Mitglied seit
22 Okt 2008
Beiträge
27.118
Punkte
365
Lieblings C&C



Beides, kannst irgendwie zwischen den Ansichten wechseln
 
Mitglied seit
4 Apr 2009
Beiträge
800
Punkte
0
Ah ok, dann ist ja gut, weil thirdperson shooter kann ich gar nicht abhaben!
 
Mitglied seit
30 Mrz 2008
Beiträge
1.678
Punkte
0
bei den fahrzeugen wird aber eine 3rd-person ansicht nicht zu vermeiden sein alf^^
 

Lunak

Moderator

Mitglied seit
22 Okt 2008
Beiträge
27.118
Punkte
365
Lieblings C&C



Man will schließlich sehen wenn einem C4 am Hintern klebt^^
 
Mitglied seit
4 Apr 2009
Beiträge
800
Punkte
0
Ok, in einem Fahrzeug wird das mir, denke ich, nicht so viel ausmachen!
ohhh, ich freu mich so!
Kanns kaum erwarten.
 
Mitglied seit
23 Mai 2007
Beiträge
4.499
Punkte
215
wird sich das Spiel eigentlich mit Joypad spielen lassen?
Bei UT3 ist das ja kein Problem...
 
Mitglied seit
4 Apr 2009
Beiträge
800
Punkte
0
Muss man UT3 eigentlich patchen um den mod zu installen/spielen oder ist das egal, hauptsache UT3?
 

Lunak

Moderator

Mitglied seit
22 Okt 2008
Beiträge
27.118
Punkte
365
Lieblings C&C



ich würds patchen, da kommt nämlich einiges dazu was Mods betrifft (Einstellungen usw)
 
Mitglied seit
12 Mai 2007
Beiträge
1.723
Punkte
0
ich höre heute zum ersten mal von dem mod und bin begeistert!

wird es da auch einen einzelspieler modus geben oder nur multiplayer?
 
Oben Unten