amazing game, nice comeback

Joined
Oct 25, 2003
Messages
440
Points
0
hi,

das replay kann ich euch nicht vorenthalten, war das spannendste spiel das ich jemals gespielt habe.

mfg
ushouldscareme
 

Attachments

  • colon and me ownz shoka +sakura nice gam.zip
    369 KB · Views: 8
wurde der nich wegen dc reportet oder lieg ich da jetzt falsch :o

halt die fresse bloodsport, du gammelst den ganzen tag in dem forum herum und weißt ganz genau was in dem beitrag steht, also stell dich nicht blöd nur weil du jeden der UZ vor seinem namen stehen hast anpissen willst du kind. Du weißt ganz genau das sogar der thread ersteller am ende geschrieben hat das er denkt das ich doch nicht dcted hab.....also was willst du eigentlich? Und stell dich jetzt nicht blöd weil ich weiß das du hier jeden thread im forum auswendig lernst, vorallem vorallem wenn du dann noch schön jemand ans bein pinkeln kannst, da geht dir dann einer ab

sowas lächerlicherliches echt, du lässt auch keine gelegenheit aus irgendwo nen streit anzuzetteln, oder andere zu flamen. Das einzige was du tust, ist ungute stimmung zu verbreiten und das absichtlich du armseliger wurm
 
Last edited:
manu du redest manchmal wie mein bruder :D
naja er hat ja nur nach gefragt, für mich kein grund ihn jetzt anzuflamen
 
manu du redest manchmal wie mein bruder :D
naja er hat ja nur nach gefragt, für mich kein grund ihn jetzt anzuflamen
find ich auch^^

als nächstes fängt noch iwier an und flamed mich wegen meinem report zu xD naja manchma nervt es aba^^

trotzdem hat er nur gefragt, also next time n bissl netter :D

lg
 
er weiß ganz genau was in dem beitrag steht, er stellt sich nur dumm um wieder so ne blöde meldung abzulassen
 
@xmanu du kannst doch blood mit beweisen als dcer beflamen den er ist resettet worden mit seinen main... geh mal auf aa.shatabrick.com und gebe bei TW ..bloodsport.. ein, da sieht man ein X bei DC :D
 
naja er hat ja nur nach gefragt, für mich kein grund ihn jetzt anzuflamen

allerdings, muss mich ja nich so zum deppen machen wie du.. daher keine posts ;)
 
halt die fresse bloodsport, du gammelst den ganzen tag in dem forum herum und weißt ganz genau was in dem beitrag steht, also stell dich nicht blöd nur weil du jeden der UZ vor seinem namen stehen hast anpissen willst du kind.
Your Welcome :D

naja seine Dc quote ist nicht hoch
 
Back
Top Bottom