AM - komische Spieler ?

Joined
Feb 16, 2005
Messages
1,938
Points
240
Hallo ihr,

ich hatte gerade 2 AM hiter mir... beide waren ein wenig eigenartig...

Gegen W.17V (gibt irgendwie kein Spieler der so heißt :eye) hab ich ganz normal gespielt, aber es gibt kein Battlecast von diesem spiel... warum? (hab Übertragung immer an)

Beim zweiten Spiel hab ich gerade gegen jemanden gespielt, der einfach nichts baute :o, sein Name war irgendwie Dimru in komisch geschreiben...

Habt ihr auch schon so etwas gehabt oder habt ihr eine Erklärung dafür ? Bei Bedarf kann ich die Replays noch adden...
 
hm, das seltsamste was ich mal hatte, war dass ein Gegner der GDI war mit einem Rocket team nen Missle Squad mit einem schuss instant gekillt hat o_O

Es gab sine art flshbang effekt wie man ihn von ZH her kennt und meine männchen sind alle umgefallen,weil die da grad ziemlich nah beieinander gestanden haben. das konnte aber irgendwie nur der eine Swuad von ihm und der war zu schlecht zum cheaten
 
zu dem typen der nix baute... hab sowas ähnliches mal gehabt da hat der gegner ohne mit ihm irgendeinen kontakt von einheiten odersonstwas aufgegeben nach 2min...

hab mir dan mal das rep angeschaut weil mich interessiert hat was da los war...

der hat auch nix gebaut und einfach aufgegeben wird wohl daran liegen das er AM angemachthat udn dan was dazwischen kam z.b. wc auf desk rumgemacht jedenfalls afk oderso...game ging dan wohl schneller an als erwartet :)

das er manche gamer net findet kommt sehr oft vor das kan entweder daran liegen das das dem sein erstes game mit dem acc is und er noch nicht ranket war... oder die side mal wieder bugget ist hab das echt extrem oft...
 
Das seltsamste was mir seit 1.9 in AM begegnet ist war der Leiarde.
Der macht nach 5 Minuten den MCV rush.:?
Anscheinend ist der so in die top 100 gekommen. ^^

PS:Wenn Leute mal nichts bauen sind sie am telefonieren.
 
Last edited:
Hm, des geilste was mir passiert ist:

Wilko (smurf): Oh, i know u from GR
He: Rly? Who r u?
Wilko (smurf): I am Wilko
He: Omfg!

Dann hatta aufgegeben :ugly
 
Hmmm ich hatte neulich ein amüsantes Match. Mein Gegner hat wie ein Wahnsinniger in sein Mikro geschrien oO nach ein paar minuten kamm er dann mit ~30 Riflesquads an xD
 
lol hatte eben auch so nen spezi..

mache AM... PP gegen gdi ich nod
er schreibt "sry only gdi"
ich nur "????"

und er leaved oO

wenn die nur gegen gdi spielen wollen sollense kein AM machen die nasen

naja AM hat mal wieder lustig gegambelt der war netmal top40k^^
 
:D
Im offiziellen Forum hat ma einer nen Rep gepostet von einem Typen, der hieß glaub ich "idonotharvest" oder so :D Der hat wirklich keine Raff gebaut und sich mitten in der City bei Tournament Dustbowl versucht mit Shreddertürmen festzubunkern ^^

Warum spinnt das AM-Dings eigendlich manchmal? Ich hatte auch schon paar Games, die keine Battlecasts hatten obwohl ichs angeschaltet hatte. Noch dazu bekomm ich von Platz 3500 (so in der Gegend bin ich öfters) nur so die Pros als Gegner. Schon einen aus den Top100 und mehrere aus den Top500... Hab ich keine Chance gegen. Nen Freund von mir steht noch paar Plätze über mir und bekommt nur Pfeifen >Platz 8k o0
 
:D
Im offiziellen Forum hat ma einer nen Rep gepostet von einem Typen, der hieß glaub ich "idonotharvest" oder so :D Der hat wirklich keine Raff gebaut und sich mitten in der City bei Tournament Dustbowl versucht mit Shreddertürmen festzubunkern ^^

Warum spinnt das AM-Dings eigendlich manchmal? Ich hatte auch schon paar Games, die keine Battlecasts hatten obwohl ichs angeschaltet hatte. Noch dazu bekomm ich von Platz 3500 (so in der Gegend bin ich öfters) nur so die Pros als Gegner. Schon einen aus den Top100 und mehrere aus den Top500... Hab ich keine Chance gegen. Nen Freund von mir steht noch paar Plätze über mir und bekommt nur Pfeifen >Platz 8k o0

CnC3 hat kein Filter,deswegen kannst du alle Sorten von Gegner bekommen.
Wenn man Pech hat kommt ein pro mit seinen rank 10000 smurf acc und haut einen Weg und dann verliert man extrem viel rank.Ich bin top 50 mit 3 acc und ich treffe alle 6-7 Spiele auf top 5000-10000 oder noch schlechter.
 
Ja mit den Smurfs kann ich ja noch verstehn. Das System weiß in dem Moment ja nicht wer wirklich hinter dem Account steckt. Meine ersten 2 Games mit 1.09 warn auch sehr nett... 2 Monate nich gespielt, vorher auch nicht gerader "erfolgreich" und dann der Gegner mit namen "Neuer Account" -.-
Das find ich ja nich schlimm, aber nen Filter nach Spielstärke (Rankingpunktzahl) sollte es schon irgendwie geben. Für die Pros ist es vllt langweilig gegen son Noob zu spielen und für die Noobs isses extrem unmotivierend ständig weggefegt zu werden.

Allerdings musst ich feststellen, dass der Übergang zwischen Leuten dies einfach nicht können und Leuten die einen in den Arsch treten verdammt klein ist. -> Entweder Leute dies gar nich können, oder Leute wo einem keine Chance bleibt :( ... Einfach zu wenige auf meinem Level.
 
Das find ich ja nich schlimm, aber nen Filter nach Spielstärke (Rankingpunktzahl) sollte es schon irgendwie geben. Für die Pros ist es vllt langweilig gegen son Noob zu spielen und für die Noobs isses extrem unmotivierend ständig weggefegt zu werden.

Es gibt einen Filter +-600 Punkte, nur sind 600 Punkte halt zu viel.

Manche Leute neigen halt einfach zu Übertreibungen - bald wird dir noch einer erzählen er hätte mal in einem Spiel 2092341ß2384ß10234 Punkte verloren (maximum ist hier auf Grund des Elo Systems aber -60, egal ob man gegen jemand spielt der 600 oder 2000 Punkte von einem entfernt ist).
 
Noch dazu bekomm ich von Platz 3500 (so in der Gegend bin ich öfters) nur so die Pros als Gegner. Schon einen aus den Top100 und mehrere aus den Top500... Hab ich keine Chance gegen. Nen Freund von mir steht noch paar Plätze über mir und bekommt nur Pfeifen >Platz 8k o0

man kriegt nur AM gegner aus der gleichen lobby.
selbst wenn du nicht auf "eigenes spiel" gehst,
wirst du beim einwählen einer lobby zugewiesen.
dann kanns halt sein das grad in deiner nur bessere sind,
und in der von deinem kumpel nur luschen.

darum kriegt man auch manchmal sehr lange keinen gegner,
weil man in lobby 8 oder so gelandet ist ^^


@k0rn:
gegen wilko muss man nicht aufgeben ^^
ich hab ihn auhc shconmal mit smurf erwischt,
und als er am verlieren war meinte er nur irgendwas von falschen hotkeys :D
 
Fassen wir also zusammen:

AM-Gegner = (Eigene Rankingpunktzahl +- 600)/(Gegnerpool der Lobby in der man gerade steckt)

hmmm.... Das erklärt natürlich einiges.
 
Ja, da hab ich ohne Hotkeys gespielt und war zudem noch ganz schön abgelenkt :p

btw: Des mit der gleichen Lobby stimmt nicht :nono
Der Gegner wird aus dem gesamten Online-System herausgesucht ;)
 
Ja, da hab ich ohne Hotkeys gespielt und war zudem noch ganz schön abgelenkt :p

btw: Des mit der gleichen Lobby stimmt nicht :nono
Der Gegner wird aus dem gesamten Online-System herausgesucht ;)

Ja,das ist mir auch aufgefallen.Ich seh Br@in in lobby 2.Ich gehe extra in lobby 1 und auf wem treffe ich in AM?Genau auf Br@in.
 
Und nicht nur auf Br@in, man trifft auch auf The.Brain., Masterbrain und simplebrain :kotz
 
selbst wen ich in einer lobby bin wo keiner drin ist ausser ich bekomme ich am gegner ohne probleme.
 
Das Ding muss echt überarbeitet werden!
Ich bin viel zu schlecht, um nem AM-Gegner aus den Top20 auch nur ansatzweise das Wasser reichen zu können... Gestern Abend wars wirklich fies. "Spielste vorm pennengehn noch 1-2 Runden" ... Gegner 1 Platz 186 (zu dem Zeitpunkt) :( das ging fix. Gegner 2 "Zerdepperer" (Platz 20 gestern Abend. Jetzt Platz 18). Ganze 3:21 hats gedauert und ich hatte nur noch einen Sammler.
Umsonst steh ich nich auf Platz 4k :(
 
Back
Top Bottom