AM - 1000Hearts (S) vs. cause|zokker13 (A)

zokker13

Moderator
Joined
Oct 12, 2008
Messages
6,719
Points
235
Hier mal nen Replay gegen diesen 1000Hearts (gehärt zu EURO).
Fands ganz nice, hf beim watchen.

Btw. hatte alle Techstufen! ^^
 
loloool die euros kriegen aber atm richtig auf die mütze kann das sein? in ams wimmelt es ja nur von denen :p
naja - habe mich zwar auf einen weiteren alliemirror gefreut aber werde mir auch das demnächst zu gemüte führen^^
 
viele von ihnen sind nicht sehr stark, doch manche Leute, wie Whisperwind aka 1000Hearts und YuiYui die gegen Empire recht gut spielen, hat man schon gute Spiele gespielt..
aber der Rest ist wirklich nicht der Brenner
 
Also gerde hat der Sov kein so starkes Spiel abgeliefert^^ Wobei man sagen muss, dass zokker nahe zu fehlerfrei gespielt hat^^
 
loloool die euros kriegen aber atm richtig auf die mütze kann das sein? in ams wimmelt es ja nur von denen :p
naja - habe mich zwar auf einen weiteren alliemirror gefreut aber werde mir auch das demnächst zu gemüte führen^^

aber nicht jeder ist so ein gemeiner noob wie du xDDD höö

8/10
 
Back
Top Bottom