Alt F4 (Nur Fs-A Member dürfen voten. Danke)

Alt+F4? Wie steht Fs-A dazu?

  • Find ich ok

    Votes: 1 8.3%
  • Is scheisse. Man sollte sowas nie machen.

    Votes: 3 25.0%
  • Kommt drauf an. (Begründung)

    Votes: 8 66.7%

  • Total voters
    12
ok auch wenn dann jeder weiß wie ich heiße aber egal...
 
Original geschrieben von The AXE Effect
so wenn mich jetzt nochmal irgend ein newbee als arm bezeichnet dann wird das konsequenzen haben, weil langsam reichts mir

jeder der denkt er macht mich im 1on1 fertig kann ja schauen wie weit er kommt

nun poste ich da friedlich rum, ich würde es nimmer machen etc... kommt wieder der nächste spack her und schreibt sein muell rein

Dann bin ich also ein spacken und ein newbie? :O
Bleib mal friedlich.Ich habe lediglich meine meinung geäusert!
Und nur so nebenbei,von deiner spielstärke hat hier niemand geredet,aber wenn du lust hast können wir gerne 3 games 1vs1 machen :D
 
warum sollten wir 3 1on1 machen omfg

ausserdem bin ichs langsam leid von jedem als arm bezeichnet zu werden und mich dann nichtmal zur wehr setzen dürfen, also was heißt da bleib mal friedlich? ich bin friedlich
 
Da hat niemand was gegen wenn du dich zur wehr setzt,aber du musst niemanden beleidigen:kek
 
wo beleidige ich irgendwen plz?

wenn du das " von irgend ein newbee " als beleidigung siehst dann gute nacht ...
 
Original geschrieben von The AXE Effect
newbee

spack

Da deine untarten,deine bösartigen schimpfworte:D

"Newbie" ist für einen zogger schon eine beleidigung.
Und "spack" ist umgangssprachlich auch eine.

:haeh

Naja egal,will mich hier jetzt nicht rumstreiten:)
 
würde eh nimmer viel bringen da ich sowieso aus fsa ausgetreten bin...

-> verweise auf den "bye" thread
 
ich dreh ab, wegen sowas dreht ihr durch?

jonny hat sich sogar noch entschuldigt und wollte es nichtmehr machen.

und das game war ein globaler abbruch, da darf man doch so eine kombination benutzen (wäre ja kein richtiges game geworden nach 5 min bin ich ja geflogen das spiel ist nichtmal richtig angefangen)

ihr übertreibt alle. SCHLIEßLICH SIND DIE STATS BEI CCG LANGE NICHT SOVIEL WERT WIE BEI TS ODER FS.

ich werde nicht voten weil ich das alles hier nicht glauben kann
 
Das kennst du doch von UTF oder stef . Kein Clan hält ewig und einer muss immer den Möchtegern spielen

Aber wenigstens hat UTF 1 Jahr ausgehalten hrrhrr
 
ja aber der clan ist noch nichtmal richtig am laufen und ihr gebt es alle wegen ein kleinen streit auf omg
 
so denk ich auch steff.....................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................
 
hehe als ich damlas aus uf bein gabs 3 große streits oder mehr :o

naja whateva wenn sie sich net bemühen für fs-a ...
 
Back
Top Bottom