"Alle Gesundheitsbalken anzeigen" - How to?

Joined
Mar 27, 2010
Messages
480
Points
0
Kann mir einer mal verraten wie ich mir ALLE Gesundheitsbalken anzeigen lassen kann?

Also laut der Beilage im Spiel mit "STRG + ~". Soweit klar, aber "~" ist ja keine normale Taste sondern nur mit "Alt Gr" zu erreichen.
Ich hab ALLES Menschen mögliche durchprobiert, aber nichts will klappen um alle Balken anzeigen zu lassen. :(

Mag mir einer mal helfen?
 
"STRG + ^"?
oder nur
"^"?


Edit: Danke schonmal für den Support!
 
wie kann man den scheiss fix machen das man es nicht jedes mal wieder machen muss ^^
 
Garnicht soweit ich weiß. :D

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 45 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 25 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 45 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 10 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 45 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 2 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.


FAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAIL!
 
Lol Unique, dein Post mit den Sekunden, was soll der bedeuten?
 
ich hab woanders was gepostet und konnte hier nicht antworten, also hab ich einfach solange diw Meldungen kopiert bi ich antworten konnte!

falls du es nicht gesehen hast, darüber habe ich was zu sleepys Beitrag geschrieben!
 
Back
Top Bottom