aktivitätscheck !

Joined
Jul 29, 2001
Messages
3,341
Points
290
so wie besprochen habe daweil 20 leute die mir am herzen liegen *g*

woltlen icht alle anschreiben da ein paar sowieso aktiv sind usw

angeschrieben für mehr aktivität ( die die sowieso aktiv sind und die nachrcicht bekommen halten können die als wertlos betrachten)

trotzdem hier bitte alle posten das ihr aktiv seit
 
Aktivitätscheck

Hab die mail gerade bekommen jo bin aktiv wie man sieht!!!
 
Keine Mail erhalten - aber den Scheck hätte ich trotzdem gerne! ;-)
 
So also ich bin auch da aber ich kann z.Z nur ganz selten ins Forum schauen da ich meine Internetkosten drosseln muss die waren letzten Monat viel zu hoch. Also ich bin da nicht das ihr denkt ich wäre nicht aktiv im Forum ich schau noch rein
 
bin auch da

also ich bin auch anwesend
bin neu dabei
wenns fragen gibt bitte stellen
 
Anwesenheitsliste

Quentin ist auch dabei, auch wenn verspätet, hab länger gebraucht, dass neue PW zu bekommen.
 
Back
Top Bottom