Madu wír vertagen unseren Dialog mal, ich möchte jetzt mal auf dieses Wunderkind eingehen.

1. Ja ich war in Saudi Arabien. 3 x (1x2 Wochen, 1x 3 Monate, 1 x 1 Monat) Damit wäre dieses Argument auch ausgemärzt.
Sehr toll, das du weist(Oo) das die Leute die von ihren Glauben abfallen, getötet werden. Noch viel toller finde ich das du das gut findest und mit nen Simile untermalst. Du hast damit kein Recht, andere überhaupt des Mordes oder Grausamkeit zu bezichtigen.
Und ich kenne auch die Kriterien für die Beurteilungen von den Verbrechen kenne ich auch. Habe mir auch ein parr der öffentlich abgehaltenen Verhandlungen, die immer am Donnerstag stattfinden, angetan. Eine Asiatin(vermutete Koreanerin) wurde zu 20 Peitschen Hieben verurteilt, weil sie ihr Kopftuch verlor(Aufkommender Wind!) Peitschenhiebe bedeutet, mit einer Hundepeitsche auf den nackten Körper. Nach 3 Hieben ist der Rücken so blutig, das man wird wieder in ein Gefängnis gesteckt und muss warten bis die Wunden verheilt sind.(Dauert ca 1 Monat, zwischendurch infiziert sich die Wunde) und dann gab es die nächsten 3 Hiebe.
Leute denen die Hand abgehackt wird, ja wie sah das aus. Das klauen von Lebensmitteln durch einen 19 jähriegen wurde mit Hand ab bestraft. Und du weist evt. was mit den Leuten passiert die die Hand abhaben. Die dürfen sich in die Wüste jagen lassen und bekommen von niemanden etwas zu essen. Es steht gar unter Strafe, denjenigen zu helfen.
Von den Hinrichtungen durch den Strang, des Steinigens, des Enthauptens usw. will ich hier erstmal nicht reden.
Achja sagmal besitzt dun Kurzzeitgedächtnis? Ich bin Atheist. KEIN Christ.