4 Gewinnt Ergebnisse reporten

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575
Hier könnt ihr eure Ergebnisse Reporten, bitte mit Link zum letzten Post :deal
 
finsher defeats vasaal

Name W-L-U Pts:

Finsher 1-0-0 3
Vasaal 0-1-0 0
 
Nen unentschieden is doch gar net mögich? oO
 
Hm, wahrscheinlich isses unklug, mit dir zu zockn, wenn ich betrunken bin und du eh gut bist in dem Spiel:(
Aber scheiß draudf
 
Das einzige Minigame was ich kann is XXO :D
Da bin ich ungeschlagen. Meistens brauchst n halben Block gegen gute Gegner. Man kriegt da ja nur n Punkt wenn einer mal n Fehler macht. Wenn man weiß was man tut gewinnt da nie einer.
 
Kenne ich net. Ich mag Solitär und so Aufbaugames und TS natürlich^^

€: Ohja, und natürlich so Tetris und Bejeweled und so typische Mädchengames:D
 
Typische Mädchengames = The Sims + ?

Ich gestehe offen und ehrlich das ich The Sims 1 auch ganz gerne mal gezockt habe. Ich fand es immer geil halbe Paläste zu bauen bzw. das Programm auszutricksen > sprich Säulen zu bauen > dann Terasse drauf > dann Säulen löschen und n Pool hinbasteln > und zack hatte man n überdachten Pool :D
 
Hm, ich meinte mit Bejeweled und Tetris= Mädchengames^^
Sims hab ich net so gespielt. Aber z.B. Theme Hospital:D
 
terischeaterin!!! jaja!!! einfach nur tetrispwnerin
 
Oh, und ich hab Animal Crossing:D
Aber das is irgendwie schnell ausgereizt. Ich mag lange Spiele^^
 
Animal Crossing? Sollte man das kennen? Und Theme Hospital Oo sagt mir auch nur vom Namen her was ^^

Ich trauere ja immer noch n bisl dem alten Theme Park hinterher. Finde ja eh das viele der alten Spiele >>> neue Games. Die neuen Versuchen nur über Grafik zu punkten. Früher ging es noch um Story etc.
Deswegen find ich ja immer noch das Monkey Island 1 >>> alle andere Adventures. Sollte jeder mal gespielt haben. Und wenn es nur per Scumm VM ist :D
 
Hmmm, also ich gehöre leider zu den benachteiligten Kindern, deren Eltern damals meinten, dass Medien pöhse sind und daher ohne TV aufgewachsen sind und PC immer streng rationiert wurde^^
Ich kenne leider nicht sooo viele Games.
 
aber nen gameboy mit tetris musst du doch gehabt haben :D
 
Back
Top Bottom