Das einzige Minigame was ich kann is XXO
Da bin ich ungeschlagen. Meistens brauchst n halben Block gegen gute Gegner. Man kriegt da ja nur n Punkt wenn einer mal n Fehler macht. Wenn man weiß was man tut gewinnt da nie einer.
Ich gestehe offen und ehrlich das ich The Sims 1 auch ganz gerne mal gezockt habe. Ich fand es immer geil halbe Paläste zu bauen bzw. das Programm auszutricksen > sprich Säulen zu bauen > dann Terasse drauf > dann Säulen löschen und n Pool hinbasteln > und zack hatte man n überdachten Pool
Animal Crossing? Sollte man das kennen? Und Theme Hospital Oo sagt mir auch nur vom Namen her was ^^
Ich trauere ja immer noch n bisl dem alten Theme Park hinterher. Finde ja eh das viele der alten Spiele >>> neue Games. Die neuen Versuchen nur über Grafik zu punkten. Früher ging es noch um Story etc.
Deswegen find ich ja immer noch das Monkey Island 1 >>> alle andere Adventures. Sollte jeder mal gespielt haben. Und wenn es nur per Scumm VM ist
Hmmm, also ich gehöre leider zu den benachteiligten Kindern, deren Eltern damals meinten, dass Medien pöhse sind und daher ohne TV aufgewachsen sind und PC immer streng rationiert wurde^^
Ich kenne leider nicht sooo viele Games.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.