Alleine der Satz reicht für mich um beurteilen zu können, dass du 0 Plan von teamgames hast. Klar baut man wenn bei den Gegnern ein usaf dabei ist, der für gatling tanks 2 schüsse mit seinen KRs brauch eher gatlings als BMs die ihm Unmengen an XP points geben , aber du würdest natürlich redguards THs und BMs mitreinmischen. Phreak dann lass uns doch mal spielen oder wieso redest du jedes mal nur um den heißen Brei? Mach Zeit aus und gut ist. Der Grund wieso ich in diesem thread geposted habe, ist dass 80% der Ratschläge einfach falsch / unnütz sind und ich den Leuten die Hilfe brauchen es lieber anstatt von einem Replay zeige anstatt hier gegen Leute zu argumentieren die soviel Ahnung von Frühlingsrollen haben wie ein Eisbär. Muss mich immer noch weglachen, Oneunit pumpen =)[KoB|Phreak] said:Rofl Skilled Oneunit Pumpen nennt man das!!!![]()
wow... dann klär die unwissenden doch bitte auf... ich meine sonst lernt hier jemand noch falsches und unnützes zeug...80% der Ratschläge einfach falsch / unnütz
und dann auch mal nen REP posten... DANKE schonmal !
Itchy said:Alleine der Satz reicht für mich um beurteilen zu können, dass du 0 Plan von teamgames hast. Klar baut man wenn bei den Gegnern ein usaf dabei ist, der für gatling tanks 2 schüsse mit seinen KRs brauch eher gatlings als BMs die ihm Unmengen an XP points geben , aber du würdest natürlich redguards THs und BMs mitreinmischen. Phreak dann lass uns doch mal spielen oder wieso redest du jedes mal nur um den heißen Brei? Mach Zeit aus und gut ist. Der Grund wieso ich in diesem thread geposted habe, ist dass 80% der Ratschläge einfach falsch / unnütz sind und ich den Leuten die Hilfe brauchen es lieber anstatt von einem Replay zeige anstatt hier gegen Leute zu argumentieren die soviel Ahnung von Frühlingsrollen haben wie ein Eisbär. Muss mich immer noch weglachen, Oneunit pumpen =)
Du hast echt den durchblick!!!
Itchy said:du gehst jeder forderung aus dem weg sonst hättet ihr schon gegen ooe gespielt. ihr 3v3 clans habt 0 skill das ist einfach so und wenn ihr beweisen wollt das ihr besser seid, dann spielt gegen ooe und labert nicht!

Blackhawk^ said:hiho lappen lange net mehr gehört
mfg BlackHawk

Itchy said:Sleepy zum letzten mal STFU. Was denkste wer Scratchy beim letzten 2on2 turnier wieder war und euch zusammen mit mir im tank / usaf mirror abgezockt hat? ja excal.
auch zu dir KoB Phreak , wann checkst du es endlich , dass keiner der 3on3 lobby clans ne Chance hätte wenn beide clans in Bestbesetzung spielen würden? Mehr als labern kannst du nicht, jedes mal wenn ich dich frage ob du mit 2 deiner mates gegen uns spielen willst bist du plötzlich ruhig , da du weisst, dass du dann plötzlich erkennen würdest, dass du nicht so gut bist wie du denkst. Sleepy , ich und excal gewannen zusammen ca 80-90% unserer Spiele gegen euch, replay sind vorhanden also wenn excal ein noob ist, was bist du dann? Nochmal zu dir Phreak, weisst du überhaupt was Nostalgie bedeutet? OoE gibts schon länger als jeden ZH clan , da es OoE schon bei classic gab also war es mal wieder sinnloses Zeug =). Ich weiss, dass ich in diesem Forum damit nicht auf Zustimmung stoße, da eben viele von den weit überschätzten 3vs3 clans hier auch member sind aber das kümmert mich recht wenig.
Also Fazit: Wenn du Hilfe brauchst und nach guten Replays schaust, such nach bekannten clans aus der 2on2 Lobby, da dort das Niveau einfach um einiges höher ist und das von 1on1 (auch deutsche wie nantuko etc) - 4vs4
. Ihr redet immer nur wie gut ihr seid ( mag sein ,dass ich das auch oft tue) aber kein einziges mal nehmt ihr ne Herausforderung an. Lappen, dein ach so begehrter SaH clan hatte kaum mehr als 30% gewonnen als sie mal gegen gute gespielt haben bei cw.cc also wie wär es du fängst lieber mal an mit Statistiken zu argumentieren als mit "jaa aber der war mal der r0xx0r schlecht hin in der 3vs3 lobby, SaH = BESTER 3vs3 CLAN!!!22435". Fakt ist, keiner dieser 3vs3 Lobby clans hätte ne Chance gegen ein gut eingespieltes ESL / cw.cc team.
ihr wusstet das ihr gegen die großen deutschen clans jener zeit noway im esl hattet und das tunier ja lol hatte halt amour auch mal pech und ich sagte schon loki machte jetzt in 3 monaten 20 spielen und wir haben uns nicht umsonst in esl auf platz 1 gekämpft ich zieh bei keiner einzigen herraus forderung der schwanz ein das sagst gerade du wenn du 1 spiel gewinnst spielst du nicht mehr weil du muffe hast das nächste zu verliren nap alter ...[KoB|Phreak] said:OMG Itchy!!!! Du bist echt sowas von verpeilt!!
Tu mir mal einen gefallen lern bitte endlich lesen, schau was ich geschrieben habe und vorallem lies endlich mal bitte die verdammte Überschrift dieses Threads!!
Es interessiert einen palim nämlich einen dreck ob du mit OoE 1 oder 10mal CW.cc gewonnen hast.
Schreib mir ne pm und dann können wir gerne weiter diskutieren.
Übrigens hab weder Lappen, noch ich behauptet das wir irgendwen bashen, denn ausser du sagt hier keiner "wir bahsen alles!". Deine vergötterung deines Clans hin oder her, es nervt die Leute einfach die eine gute Taktik für ein 3v3 suchen, denn man lernt keine Taktiken von einem der einfach nur gross den Mund aufmacht!
Bitte öffne doch einen Thread im Hauptforum wo du deine OoE kumpelz vergöttern kannst aber halte es bidde aus dem Thread raus!
.
.