Lappen, Phreak, brauch einer von euch ein Tempo? Es ist MEINE Meinung, dass ihr nicht gut wart / seid, EURE MEINUNG hingegen ist, dass ihr besser als OoE seid, ich respektiere eure Meinung also respektiert auch meine

. Ihr redet immer nur wie gut ihr seid ( mag sein ,dass ich das auch oft tue) aber kein einziges mal nehmt ihr ne Herausforderung an. Lappen, dein ach so begehrter SaH clan hatte kaum mehr als 30% gewonnen als sie mal gegen gute gespielt haben bei cw.cc also wie wär es du fängst lieber mal an mit Statistiken zu argumentieren als mit "jaa aber der war mal der r0xx0r schlecht hin in der 3vs3 lobby, SaH = BESTER 3vs3 CLAN!!!22435". Fakt ist, keiner dieser 3vs3 Lobby clans hätte ne Chance gegen ein gut eingespieltes ESL / cw.cc team.
@ Sleepy: Naja ich weiss, dass deine Schulbildung es dir nicht zulässt simple Zusammenhänge zu verstehn aber nun mal zum mitschreiben für dich. Unterschiede ESL/cw.cc:
1. kein onemapping
2. "funktionierendes" Anticheattool
Im letzten Turnier gab es weder onemapping noch konnte gecheated werden und weisste was? Ihr seid trotzdem untergegangen und auch das Team Armour haben wir fair besiegt. Wir haben also gegen ein Team fair gewonnen, dass du selbst besser als euch einschätzt und sie hatten auch keine Pausen, daher gibt es 0 Gründe für dich zu denken dass OoE nicht locker ESL dominiert hätte, wenn sie nur wollten / es keine Ausländerregel gab die es verboten hat in der einzigen lohnenswerten ladder zu spielen, der EAS. Du weisst schon, dass 50% der UBZ Turniere , gerade im 2on2 von OoE gewonnen wurden ( ein OoE member dabei war) was dir WIEDER einmal zeigt, dass deine Argumente einfach schwachsinnig sind. Denke da gerade an balllaman/mirage, hail/excal, deathangel/arecal....alles Finalisten/Gewinner und alles Ooe member bis auf Balllaman =).
Ja einiges mag vielleicht arrogant rüberkommen aber es nervt einfach schon seit Beginn von ZH , dass die meisten Deutschen denken sie wären in allem besser/ ihre Ligen wären die besten und dann jedes mal bei einer Herausforderung den Schwanz einziehen. Bin nicht der einzige den dieses Verhalten nervt , doch bin der einzige der was dagegen sagt. Viele deutsche haben es mir gleich getan und haben angefangen cw.cc zu spielen und ALLE GUTEN teams waren dort vertreten / haben dort viel dazugelernt. Ohne cw.cc wäre das ESL Niveau um einiges niedriger, das ist Tatsache.