crystal ich hab deine maps noch nicht geladen solange hier nicht drin steht das die komplett fertig und fehlerfrei sind..
uh wie wird die aussehen? auch grün wie fe2?![]()
vll schaffen wir es ja das die map sogar für cw.cc genommen wird wenn es micha (MrX) gefällt.... der ist ja cw.cc zh admin....
weil ihr einfach besser seid als wir was teamwork angeht und armyluck!!! aber hauptsächlich teamwork...
Micha... was Ti angeht ich hab die damals gerne gezockt und ich tus auch heute noch und ausserdem bin ich nicht immer der jenige der am bunkern ist sondern der seltenste von allen... sprich von dir in fe wenn du gla bist tunnel über tunnel und dann busspam oder swspam mit money... das ist deine gla tak auf fe wenn du 2-3 rushs vergeigst...!!!!
DoW kannste ja mal voll knicken ey die map ist sowas von dumm das hat nix da mit skill zutun sondern der USA mit gla ist da voll im vorteil weil der gla schnell öl und safen kann der usa mit 1 supp schnell 2-3 vees hat und ein china damit kaum noch chance hat...
fe am fairsten? lol? auf fe ist einfach langweilig weil da immer die gleichen taks gedaddelt werden auf anderen maps verkacken die meisten weil die ja nur fe gedöns gewohnt sind also können die keine guten spieler sein was man dir und lotus und chris nicht behaupen kann...
weil ihr einfach besser seid als wir was teamwork angeht und armyluck!!! aber hauptsächlich teamwork...