Aber wenn du das Game magst warum schreibst du dann so Sachen wie "wird der letze Dreck" oder so?
Ich fühl mich auch mal angesprochen denn ich bin auch weiterhin deutlich skeptisch ^^.
Zwischen der Tatsache C&C zu mögen und die Politik bzw wahrscheinlichen Ausgänge TWs durch die Politik EA´s gutzuheissen sind zweierlei.
Ich mag / mochte das Tiberium Universum auch.
TD war mein erstes PC spiel anno 1996 oder so , RA 1 war mein erstes Online Game , TS war das mit dem ich aktiv in Internet Foren wurde und RA 2 war das mit dem ich am meisten Fun auf Lans hatte...
Aber mögen muss ich deswegen noch lange nicht alles vor das nen C&C Geklatscht wird.
Mögen muss ich auch nicht alles was man z.B. gerade mit TW macht.
Und die Schnauze halten müsst ich z.B. auch nicht nur weil einige Rosarotenbrillenträger meinen meine Meinung würde falsch sein.
Ich sag nicht das sie richtig ist oder Zutrifft aber ich hab sie und vertrete sie dementsprechend auch aufgrund von Fakten die ich auch immer wieder liefere

Wer das mit "aber es wird alles besser" versucht zu entkräften tut mir leid und wird nicht wirklich ernst genommen in betracht der EA vergangenheit in allen gebieten.
Zum Topic:
1on1 ist für ladders ect deutlich angenehmer
2on2 oder 3on3 für Funs sind ok, ladders haben jedoch immer den beigeschmack den Pani schon erwähnte...
Ich bin ungern schuldig im sinne das mein mate wegen mir geloost hat... ^^