2on2 oder 1on1

Ich sags nochmal :P :

Icxh fände es cool und mal was neues wenn 2on2 in den Vordergrund rückt. Sprich die höheren Dotierten Turniere etc...

Warum macht ihr eigentlich alles an den Preisgeldern fest ? Zum einen wird sich zeigen, ob es Preisgelder auf langfristige sicht überhaupt geben wird (die jetztigen Turniere sind ja alle von EA finanziert) und zum anderen sollten Preisgelder wohl Nebensache bleiben. Es kommt ganz klar auf andere Dinge an.

normal esport: 1on1
natürlich auch 2on2 cups müssen sein, wenn auch eher selten. ^^
bei ner clanleague 3x 1on1 und 2x2on2 oder 4x1on1 und 1x2on2.

Bleibt ja im Endeffekt jedem selbst überlassen, was er spielt. Hauptsache man hat Spass dran. :)

Ich freu mich schon jetzt wie blöde auf 2on2 mit meinem Generals Mate im Lan :D

1on1 ist langweilig.

Du magst das Game nicht!!
Warum schreibst du dann überhaupt noch in dem Forum?
An meiner Stelle würde ich da andere Sachen tun wie das Spiel schlechtzureden.

Du magst das Game nicht!!
Warum schreibst du dann überhaupt noch in dem Forum?
An meiner Stelle würde ich da andere Sachen tun wie das Spiel schlechtzureden.

ich mag das game.
weil ich das game mag
machs doch

Aber wenn du das Game magst warum schreibst du dann so Sachen wie "wird der letze Dreck" oder so?

Aber wenn du das Game magst warum schreibst du dann so Sachen wie "wird der letze Dreck" oder so?

Ich fühl mich auch mal angesprochen denn ich bin auch weiterhin deutlich skeptisch ^^.
Zwischen der Tatsache C&C zu mögen und die Politik bzw wahrscheinlichen Ausgänge TWs durch die Politik EA´s gutzuheissen sind zweierlei.
Ich mag / mochte das Tiberium Universum auch.
TD war mein erstes PC spiel anno 1996 oder so , RA 1 war mein erstes Online Game , TS war das mit dem ich aktiv in Internet Foren wurde und RA 2 war das mit dem ich am meisten Fun auf Lans hatte...
Aber mögen muss ich deswegen noch lange nicht alles vor das nen C&C Geklatscht wird.
Mögen muss ich auch nicht alles was man z.B. gerade mit TW macht.
Und die Schnauze halten müsst ich z.B. auch nicht nur weil einige Rosarotenbrillenträger meinen meine Meinung würde falsch sein.
Ich sag nicht das sie richtig ist oder Zutrifft aber ich hab sie und vertrete sie dementsprechend auch aufgrund von Fakten die ich auch immer wieder liefere ;)
Wer das mit "aber es wird alles besser" versucht zu entkräften tut mir leid und wird nicht wirklich ernst genommen in betracht der EA vergangenheit in allen gebieten. :santa

Zum Topic:

1on1 ist für ladders ect deutlich angenehmer
2on2 oder 3on3 für Funs sind ok, ladders haben jedoch immer den beigeschmack den Pani schon erwähnte...
Ich bin ungern schuldig im sinne das mein mate wegen mir geloost hat... ^^

Last edited:
ich spiele gerne teamgames wenn es um nichts geht. wenn es an turniere oder laddergames geht bin ich lieber auf mich allein gestellt. wenns mal nicht läuft muss man sich nicht schlecht fühlen und wenns läuft ist sowieso alles in butter. ich bin sehr ungerne verantwortlich für das abschneiden eines mates (wenns denn negativ ist), der eventuell gut gespielt hat... daher will ich doch stark hoffen, dass 1on1 nicht untergehen wird :o

harhar, gut zu wissen :D

Würdet ihr es gut finden, wenn C&C das erste Strategie Spiel wird, was man fast ausschließlich 2on2 zockt
Naja das Erste... man hat TS schon fast ausschließlich 2on2 gezockt, was aber daran lag daß es in der clanladder keine Cheater und Pusher gab weil dort einfach eben die "community" bestand und man jeden kannte, im 1v1 hat sich mal eben jemand ein paar neue Nicks gemacht und sämtliche Newbs becheatet und dann gepusht bis er rank 1 war, das ging im Clan bzw. 2v2 eben nicht.

Ich fände es gut wenn es trotzdem beides gäbe, 1v1 für zwischendurch wenn keine Mates on sind und 2v2 dann eben als das "big business"

Big Business ist ein guter Begriff. ;)

Stimme Stefros ganz und gar zu.

Beides ist voll kommen cool...beste wäre 4on4 :) massenschlachten bis die PC´s abschmirren :D

Ob die Mist sind, hast du garnicht zu entscheiden ;) sondern die Leute...deine Frage kannst dir selbst beantworten -.-" guck mal demo richtig lol!

Lol 4 on4 da wäre ich dabei^^

Aber nur als Spectator damit das Spiel noch mehr abkratzt^^

Ob die Mist sind, hast du garnicht zu entscheiden sondern die Leute...deine Frage kannst dir selbst beantworten -.-" guck mal demo richtig lol!
Danke für die patzige Antwort. Ich habe die Demo zudem noch nicht ausführlich gespielt bzw. mir Irgentwas anderes angesehen.

Es kann doch auch vorkommen, dass Spiele nur bis 3on3 unterstützen oder gar 5on5 abkönnen - daher berechtigte Frage.

Ich hab zu meinem Bedauern die Demo noch nicht testen können, da ich erst am WE wieder an meinem eigenen PC bin (und hier grad an nem Mac sitze), aber ich denke mal schon, dass es ein 4on4 Modus geben wird oder? Wobei ich glaube, dass in der ESL eher 1on1 und 2on2 gezockt werden wird.

Ligen ham' bei RTS noch nie auf 3on3 oder mehr Wert gelegt.

Back