• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

2. Spieltag 1v1 Liga

was nun mit schelles game?! wird das nun 2:0 für bassking gegeben?!:) nur mal so zur klarstellung

wenn de mal auf der ersten seite schauen würdest, würdest du sehen das bassking ein 2:0 bekommen hat.
 
Hehe was fürn aufstand hier wegen dem Game war :D

Ist aber cool dass du uns glaubst und ich deshalb doch noch meine 2 Punkte bekomme :)
 
BassKing 2 : 0 Ich
 

Attachments

  • 1v1 (2.13.2010)BassKlng vs -iNdeFiniTelY_.zip
    63 KB · Views: 4
  • 1v1 (2.13.2010)BassKlng vs -iNdeFiniTelY_ .zip
    140.4 KB · Views: 3

Attachments

  • Spieltag 2 Grischa 1 win.zip
    62.9 KB · Views: 3
  • Spieltag 2 Grischa 2 win.zip
    140.3 KB · Views: 4
jou tschuldige waren unsere neue küche am aufbauen... bin jetzt turniere 2 udn warte da einfach falls noch willst

edit: ich weiß es suckt so lange auf wen zu warten... also kann ich verstehen wenn de jetzt defwin willst... ansonsten sag ne zeit für morgen an da werd ich am abend auf jeden fall zeit habn..
 
jou tschuldige waren unsere neue küche am aufbauen... bin jetzt turniere 2 udn warte da einfach falls noch willst

edit: ich weiß es suckt so lange auf wen zu warten... also kann ich verstehen wenn de jetzt defwin willst... ansonsten sag ne zeit für morgen an da werd ich am abend auf jeden fall zeit habn..

Ich war nur in ner anderen Lobby, willst du noch heute? Ich will ganz sicher keinen Deff win. Fair gesiegt oder fair verloren, so wird das gemacht.
 
scheint als würde unser bassking sich oben einreihen ;) gj bass
 
fände es auch mal goil, wenn Optik auf meine spams in ICQ reagieren würde. ^^
 
ich habe ihn die tage auch nur selten online gesehen. ich schreibe ihn mal an, er wird sich dann direkt bei dir melden
 
@ Wimbl

Denk dran, heute Abend 20Uhr. Werde in der Lobby Turniere 1 auf dich dann warten.
 
Heute kann ich aber nicht zocken (außer ich fliege heute früh ausem CC).
 
WimblGrmpf - Prome 0:2

leider daneben getippt, aber dennoch zufrieden mit dem ergebnis :D

aber ich fand die spiele richtig gut.
ich hatte seit langem mal wieder das gefühl "das war knapp, aber den sieg hast du verdient".
gg wp wimbl.


youngster hab ich in ermangelung eine icq nummer ne pm geschickt, kamaber bis jetzt noch nichts zurück.


€: ololol in beiden spielen genau 119apm xD
 

Attachments

  • kwliga_tag2__prome_wmbl_01.KWReplay.zip
    82.6 KB · Views: 7
  • kwliga_tag2__prome_wmbl_02.KWReplay.zip
    71.9 KB · Views: 5
Last edited:
@totalowner
Heute 21 Uhr Lobby Turniere 2 geht klar. Bitte nicht vergessen nochmal können wir echt nicht verschieben. ;)
@Grischa
Haste heute 20 Uhr Zeit?
 
Back
Top Bottom