• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

2. Spieltag 1v1 Liga

Zeit ja Lust vielleicht.

Schreib mich einfach nochmal an um die zeit...
 
Zeit ja Lust vielleicht.

Schreib mich einfach nochmal an um die zeit...

Ich dachte eigentlich wir müssen heute Spielen oder sehe ich das falsch? Ich verstehe nicht ganz warum ich dich nochmal anschreiben soll? Mach ein anderen Vorschlag wenn dir meiner nicht recht ist.
 
Ich hab zeit wir können also spielen.

20:00 Lobby 3 oder auch schon vorher musst mich nur anschreiben.
 
-iNdeFiniTelY_* 1 : 1 nonorush

Spiel 1 (Pipeline Problems) war ziemlich einfach für mich Spiel 2 genau anders rum :D

2 echt nicht sehenswerte Spiele.
 

Attachments

  • 1v1 (2.14.2010)-iNdeFiniTelY_ vs nonorush .zip
    73.1 KB · Views: 3
  • 1v1 (2.14.2010)-iNdeFiniTelY_ vs nonorush.zip
    61.8 KB · Views: 4
@ Wimbl

Denk dran, heute Abend 20Uhr. Werde in der Lobby Turniere 1 auf dich dann warten.

Bin da...


Edit:

Halbe Stunde gewartet...nu habsch kein Bock. cya
 
Last edited:
Youngster24 - Prome 0:2

jetzt wird an der tabellenspitze geschnuppert :D

€:132 und 171 psr wtf hab ich denn da gemacht 0.o
 

Attachments

  • kwliga_tag2__prome_youngster_01.KWReplay.zip
    60.6 KB · Views: 3
  • kwliga_tag2__prome_youngster_02.KWReplay.zip
    71.9 KB · Views: 3
Last edited:
alles is im mappol was 1 v1 orginal map is und die 1v1 kw ranglisten map sprich die 2 4er maps sind auch mit drinne^^
wenn ich von hoopster nicht falsch informiert wurde
 
mir fehlen hier noch die spiele

Bandito - WimblGrmpf
Petadroli - OpTiK
OpTiK - ~zokker13~
Jan'Neosid'Jan - John753 gespielt
 
Last edited:
Heute kann ich nicht mehr, da ich grade meine Firmware für den iPod neu draufsetzten muss, soweit optik morgen zeit hat, ab morgen, 15h bin ich zuhaben
 
mir fehlen hier noch die spiele

Bandito - WimblGrmpf
Petadroli - OpTiK
OpTiK - ~zokker13~
Jan'Neosid'Jan - John753

Sven, hab dir doch gesagt das wir nächsten Mittwoch spielen... das war der frühstmögliche Termin bei uns beiden.
 
ich wollte doch nur nochmal bescheid sagen ;)
 
@ Wimbl

@ Prome, Optik

Die Woche schauts bei mir recht mager aus mit der Zeit. Am besten ihr schreibt mir 2 oder 3 mögliche Spielzeiten und ich werd versuchen dann on zu sein. Werde aber leider nur kurzfristig bescheid geben können, obs klappt zu der jeweiligen Zeit.

Für dich gilt das gleiche wie für Prome & Optik.
 
Back
Top Bottom