2. Spieltag 1v1 Liga

@ Wimbl & Peta

Wie auch schon letzte Woche: In der Woche ab 21 Uhr und am Wochenende ab 16 Uhr.

ich kann nur am wochenende und da nur abends ab 20-21 Uhr oder morgens bis ca. 12 evtl am Donnerstag nachmittag/abend auchnoch...

Joa...dann würd ich Sonntag 20 uhr vorschlagen. Meld mich aber vorher nochmal, nicht dass du es vergisst oder so ^^

@ hoopster

Optik ist net mehr ausgemustert.

@ wimbl

Geht nu Sonntag klar?

@ Peta

Wie schauts aus? Am Freitag und Samstag werd ich definitiv nicht können. Wir müssen unser Spiel heute, morgen, übermorgen oder ebenfalls Sonntag machen.

So. 20 Uhr is perfekt

Wimbl, machst Acc sharing? Oder warum weißt du das obige net (mehr) ? :D
 
ich sitze nachher erstmal im zug und muss mal schauen wann ich dann zu hause bin und zocken kann.
 
Wimbl, machst Acc sharing? Oder warum weißt du das obige net (mehr) ? :D

Nein,die Tante vergisst nur ab und an welche Persönlichkeit gepostet hatt.
Nich war, Renate? Schizophrenie FTW! ^^

Ich hab auch so sieben Alter Egos immer dabei für fast jede Situation eins.
 
Schelle: 0
BassKing: 2

Wir haben beide verpeilt das erste game zu speichern.

Aber man verdammt hatte ich ein scheiß Glück :D

aber ich kann dir nur ein punkt geben. in den regeln steht ja das ihr die punkte nur nach replays verteile. sry aber so waren die regeln. wenn du das rep noch auftreiben kannst werde ich dir die volle punktzahl geben.
 
aber ich kann dir nur ein punkt geben. in den regeln steht ja das ihr die punkte nur nach replays verteile. sry aber so waren die regeln. wenn du das rep noch auftreiben kannst werde ich dir die volle punktzahl geben.

Ich kann bezeugen dass Bassking 2:0 gewonnen hat. Ich war in allen Spielen als Observer dabei.
 
Es besteht eine Replay-Pflicht. Siege werden nur in Verbindung mit den Hochgeladenen Replays gegeben. Somit dürfte klar sein das ihr also die Replays nicht vergessen solltet.

so stehts doch in den regeln.
 
so stehts doch in den regeln.

Das ist schon klar, nur wenn der Sieger, der Verlierer und ein unabhängiger Zuschauer das Resultat bestätigen und alle vergessen haben das Replay zu speichern sehe ich kein Problem damit für einmal 3 anstatt 1 Punkt zu vergeben:)
 
also ich denke auch das da keiner der 15 Teilnehmer protest einlegen würde... und wenn schon^^

meinen Segen habt ihr...
 
na gut, wenn schon Wimbl nichts dagegen hat ;) soll es so sein.
 
Habe momentan (seit 3 Tagen genauer gesagt) arge inet Probleme und kann net zocken (ständiger Verbindungsabbruch). Werde morgen beim Provider anrufen, sollte der Anruf morgen nix bringen, kann Wimbl nen Defwin haben.

Die Probleme hatte ich auch so ca. 2 Wochen lang. Seit einer Woche geht wieder alles und seit heute werde ich wieder laufend gekickt und kann mich nicht connecten. Ich hoffe Morgen ist es besser. Ich wollte heute eigentlich gegen totalowner spielen ab so geht das leider nicht.
 
pixxel/peta.. war heut ganzen tag unterwegs und bin völlig platt... wenns irgendwie möglich ist wäre es super wenn ihr mir feste zeiten sagen könntet für morgen
 
was nun mit schelles game?! wird das nun 2:0 für bassking gegeben?!:) nur mal so zur klarstellung
 
Back
Top Bottom